Portal für DBZ-RPGMAKER2K Spiele und eine neue Beta !

Wie findet ihr die Screenshots

• Sehen verdammt gut aus ! Top !

Stimmen: 3 60,0%
  • Sehen ganz gut aus

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehen okay aus

• Sehen nicht so doll aus

• Sehen echt Bescheiden aus ! :P

Stimmen: 2 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Vegettto

Vegettto rulzzz
Hmm

Ich find das KS zu einseitig vom Design die Uhr ist nichts neues und das Mapdesign durchschnitt
PS:hab das game schon gspielt finds an´ber für ein DBZ Game recht gut aber die Betonung liegt auf RECHT

Naja........
Wenn man das mit den gängigen RPGmakerspielen vergleicht
sehen die Screens sehr schlecht aus........

Wenn das Kampfsystem technisch funktioniert: Respekt
Aber das Design ist wirklich zu einseitig, die leisten sind
schlecht auf den Fenstern positioniert.
Es erinnert mehr aan eine Tabelle als an eine KS Kontrolle.

Bei dem anderen Bild wurden die Details recht unwillkürlich verteilt und die Wasserlöcher ohne zu und Abfluss miten im Weg sehen auch nicht besonders aus. Ausserdem sieht dieses
Chipset eine 3 Block Mauerhöhe vor. Mit der Zweiblockhöhe
sieht es jetzt aus, als wären die Wände in der mitte abgetrennt.
Der Innenraum sieht einfach aus, wie ein Haufen nach Zufallsprinzip aufgebauter Wände......
Bitte glaube nicht, dass ich dich entmutigen will, aber du solltest bevor du eine Map machst erstmal eine genaue Vorstellung von der Form haben.

Es könnte doch sein, dass sich in Löchern Regenwasser sammelt, aber ansonsten hat Angelblade recht, man müsste mehr auf Details eingehen, auch will dich nicht entmutigen, da ich selbst auch kein Profi bin weiß ich wie schwer so etwas ist, probiere trotzdem die Details zu verbessern.

Aber ich habe auch schon Schlechteres gesehen (besonders in Bezug auf die Story)

Original geschrieben von Tutti350

Ich finde das game von jedi Nizar zwar auch super aber solche posts sind unnötig lass das bitte oder ich mache tue das was ich dir angekündigt hatte!

das spiel dieses Treahds kann ich nicht downloaden!

@hi tutti350 achso du bist schon mod entschuldigung!:beerchug: ne war spaß ok ja :D

Zurück
Oben Unten