Popular

Re: Re: Popular

Original geschrieben von Kyoko
das kommt doch immer samstag auf rtl oder???
das is ne krasse soap!^^

ja heute zB is es wieder auf RTL gekommen^^
ich habs heute mal nicht nur nebenbei sondern so richtig geguckt und die folge war heute total krass als alle eingesperrt waren "ich hab mit yosh geschlafen" "ich hab mit yosh geknutscht" "ich hab es wieder getan" usw XD''' so krass

Re: Re: Re: Popular

Original geschrieben von schlappimaus
ja heute zB is es wieder auf RTL gekommen^^
ich habs heute mal nicht nur nebenbei sondern so richtig geguckt und die folge war heute total krass als alle eingesperrt waren "ich hab mit yosh geschlafen" "ich hab mit yosh geknutscht" "ich hab es wieder getan" usw XD''' so krass

fand ich auch^^
und dann wurden die beiden am schluss eingesperrt^^

Ich mag die Serie sehr gerne und schaue sie mir auch regelmäßig an ^^° ... finde es einfach intressant XD ... und irgendwie auch witzig, wenn die sich manchmal gegenseitig anzicken ^^° ...

letzte folge war soooooo genial...
als sie alle das machen mussten...
ja...das war die beste folge die ich gesehen hab!

Ist das jetzt eigentlich ne Parodie oder ist die Serie ernst gemeint? Erinnert mich im Stil her sehr an BH90210, nur dass es noch viel übertriebener gemacht ist.
Ich verfolge es nicht wirklich regelmäßig, zappe immernur mal rein aber sooo überzeugt hat es mich nicht.
Es wirkt auf mich wie eine BH90210-Kopie mit eingebauten Randgruppen (zum Beispiel das kräftigere Mädchen *o wie se heißt*) :(

Popular is echt voll genial, die Folgen werden auch immer besser! Die letzte wo sich Sam & Co. die Haare blond gefärbt haben und die Blonden halt dann die Haare dunkel hatten is bis jetzt find ich die beste!
Harrison hat blond ja sooo "WOW" ausgesehn!

Also ich find nich, dass die Serie an BH90210 erinnert ...

Original geschrieben von Nushat Assaman
Popular is echt voll genial, die Folgen werden auch immer besser! Die letzte wo sich Sam & Co. die Haare blond gefärbt haben und die Blonden halt dann die Haare dunkel hatten is bis jetzt find ich die beste!
Harrison hat blond ja sooo "WOW" ausgesehn!

:lol2: ja, die Folge fand ich auch cool ^^ .. wobei, einigen stand es nicht wirklch, dass sie die Haare blond gefärbt hatten O.o .. aber das nur mal so neben bei ^^"

Das Ende fand ich ziemlich witzig, als die Verlierer dann mit diesem überaus genialen Haarschnitt rumrannten O.O" ... :goof: sah echt witzig aus ^^

Also ich find nich, dass die Serie an BH90210 erinnert ...

Find ich eigentlich auch nicht Oo ..

Ist nicht so mein Geschmack. Habs erst zweimal gesehen O.o
Aber, mir gefällts nicht ^^ ... ^soll net, heissen, dass es net gut ist O__o

Ich mag die Serie auch ziemlich gerne. Besonders die letzten Folgen, wo es ein bisschen ernster wird. War ja schon bisschen heftig, dass der Harrison Leukämie hat.

Was meint ihr dazu?

Zurück
Oben Unten