Popstars!

Angel

Freak like me
Allso die ersten 2 Folgen kammen ja schon, und heute kommt wieder eine und da wollte ich mal Fragen wie ihr die Sendung findet, ich muss sagen ich fand die Jury letztes Jahr besser ausser Dee der ist super, aber der war ja zum Glück letztes Jahr auch dabei.

Naja - wenn 'ne bessere Gruppe als letzes Mal rauskommt wirds sicher noch ganz interessant ...:D;)

zur Jury - naja so schlecht sind die auch nicht ...

Ihr schaut Popstars - das is doch voll der schei*ß !
Wenn ich mein Gehirn entfernen würde und Müll in meinen Kopf stecke - dann würde ich die Sendung vielleicht gut finden !
Aber so find ich sie nur hirnlos - wie diese Affen da rum singen (kann man das singen nennen) und später mit einfallslosen Popliedern auch noch Erfolg haben - würg !
Wenn ich schon all die Teenis sehe wenn irgendwo Stars auftauchen : " Ahhhhhhhh","Kreischhhhhh",-inOhnmachtfall-, ...
So ich brauch jetzt einen guten Film mit guter Musik : Ich glaub ich schau mir jetzt Stanley Kubrick`s "Clockwork Orange" an !
Ciao

Original geschrieben von Toji
Ihr schaut Popstars - das is doch voll der schei*ß !

*g* --> ich habs bzw. schaus auch nur am Anfang (also die ersten 3 oder 4 Sendungen ...) --> da ist es immer so witzig wenn die, die sich selbst für die größten Sänger überhaupt halten, in Wirklichkeit aber einfach nur besch**** singen, drann sind ...:D:D

Also ich find Popstars gut, natürlich gibt es immer welche die denken sie seien super und in wirklichkeit sind sie super schlecht ....................

Popstarts ist IMHO der größte Mist den RTLII je zustande gebracht hat...und ich sage das nich wegen der Popmusik, das ist nun echt geschmackssache...aber die Art und Weise, wie die Leute ausgewählt werden ist das letzte, Deppen die genau auf die Zielgruppe (dumme Kinder die nicht auf ihren eigenen Geschmack sondern auf die Mehrheit der Gleichaltrigen, sprich den Charts hören) zugeschnitten wurden. Diese Sendung ist ein perfektes Beispiel dafür wie unsere Generation was Individualität angeht den Bach runtergeht.

(dodgy...Posts zu diesem Thema hab ich auch schon besser hingekriegt...)

Habe mir Popstars letztens mal zum Teil angeschaut, ich find Staubsaugen interessanter. :D
Na ja es gibt da schon einige Leute die gut singen können, aber mein Ding ist die Sendung nicht.
Aber ich bin mal gespannt, was für ne Band diesmal rauskommt. Die No Angels waren ja echt der Hit :)

Ich würde sagen das läuft jetzt genauso wie Big Brother , die 2 "Garnitur" hat ein bissen erfolg , und falls eine 3 kommen sollte , hat die fast gar keinen Erfolg.

Also ich mag Popstars. Es ist mir zwar schnurz egal was aus den deppen dort wird, aber zuzusehen wie sich Menschen dermaßen zum affen machen ist besser als alles was Herr Raab seit langer zeit so raushaut. Popstars ist wohl eine der Besten lach-ab Shows neben Freitag Nacht News.

Ich bin immer wieder zu (lach)tränen gerührt, wenn ich sehe was da für Hackfressen und untalentierte Möchtegerns auftauchen, und sich komplett zum Dämel machen.

Für Erfolg tut man ja bekantlich alles, aber seine Würde dermaßen skrupelos über Bord zu werfen ...tze tze tze....

Original geschrieben von Majinboo
Also ich mag Popstars. Es ist mir zwar schnurz egal was aus den deppen dort wird, aber zuzusehen wie sich Menschen dermaßen zum affen machen ist besser als alles was Herr Raab seit langer zeit so raushaut. Popstars ist wohl eine der Besten lach-ab Shows neben Freitag Nacht News.

Ich bin immer wieder zu (lach)tränen gerührt, wenn ich sehe was da für Hackfressen und untalentierte Möchtegerns auftauchen, und sich komplett zum Dämel machen.

Für Erfolg tut man ja bekantlich alles, aber seine Würde dermaßen skrupelos über Bord zu werfen ...tze tze tze....

Meine Meinung. Ich hab es übrigens geschafft alle Sieger vorrauszusagen. Bin ich jetzt ein Wahrsager oder ist die Sendung einfach nur ein abgekartetes Spiel?

ich find popstars total schlecht wie viele andere shows auf rtl2

wie z.b. gestrandet oder robot wars

also bis auf die anime-serien kommt echt nur müll

Also Popstar ist der absolute scheis. die singen nur lieder von anderen bands nach und werden noch berühmt die lieder schreibt der protusent und die musik macht ein computer das find ich scheise. ich mag musik von bands die noch selber spielen.

Naja ich finds schon ziemlich öde, hab noch ein paarmal reingeschaut, aber auf das Endergebnis bin ich dennoch gespannt.
Robot Wars: Was ist denn das für ein Müll, das guck ich mir nicht an !
Gestrandet: Ne danke, dann lieber Big Brother !

Original geschrieben von Tau Bai Bai
Also Popstar ist der absolute scheis. die singen nur lieder von anderen bands nach und werden noch berühmt die lieder schreibt der protusent und die musik macht ein computer das find ich scheise. ich mag musik von bands die noch selber spielen.

Also die Vanessa und die Nadja von den No Angels haben schon eigende Lieder geschrieben , die dann w*****einlich aufs nächste Album kommen.

also ich find popstars is unterstes niveau, da gehn eh nur dumme leute hin, also popstars find ich das es nur ne art riesige werbung is, is total unnötig un belegt nur nich genutzte sendezeit :)

Zurück
Oben Unten