Popo

Parn76

Member
Naja, wenn's bei Muten Roshi und Baba so ist wird's wohl bei Popo auch so sein. Oder Gott hat ihm so was wie Unsterblichkeit verliehen:confused:

ich weiß auch nicht was popo ist.... aber er ist cool:D
überhaupt einer der coolsten weil er an mir (dende) ja so hängt

Also ich habe mal in der Chara-Beschreibung nachgesehen:

Popo:

Name: Mr. Popo
Rasse: Mensch
Hautfarbe: schwarz

Also danach zu urteilen ist er Mensch... Ich wundre mich nur wie er so alt werden kann.....

ich glaube auch, dass er irgendwas unsterbliches ist, man merkt ihm jedenfalls sein alter nich an. warum hat der eigentlich so nen bescheuerten namen??

Original geschrieben von §ir_Rubberduck
ich glaube auch, dass er irgendwas unsterbliches ist, man merkt ihm jedenfalls sein alter nich an. warum hat der eigentlich so nen bescheuerten namen??

die haben alle bescheuerte namen z. B
die saiya-jins haben namen wie gemüse!

Könnte aber auch sein das er sich von Shenlong die Unsterblichkeit gewünscht hat ?? Wobei man ja sagt das Garlic Jr. der einzige unsterbliche ist !

ich dnek mal das irgend ein früerer gott popo als seinen helfer erschaffen hatt.. kami war ja nicht der erste irdische gott

Also es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Dass Popo von Gott erschaffen wurde (was ziemlich unnatürlich ist)

2. Dass Popo ein mensch ist, aber vom Wasser des Lebens getrunken hat :)

Original geschrieben von SSJ2 Son-Goku
Also es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Dass Popo von Gott erschaffen wurde (was ziemlich unnatürlich ist)

2. Dass Popo ein mensch ist, aber vom Wasser des Lebens getrunken hat :)

und 3. Dass Popo ein Geist ist, deswegen unsterblich und ein toter "Mensch".

hmmmm..... das er vom wasser des lebens getrunken hat kann nich sein, weil son goku das ja auch gemacht hat... und? ich finde nicht das er einen lebendigen eindruck macht :D ....
was auch noch sein könnte ist, das popo auserwählt wurde um gottes diener zu sein, und deswegen unsterblich ist

Zurück
Oben Unten