Wenn das hier mit den Beleidigungen so weitergeht werdet ihr euch beide nach nem neuen Nick umsehen müssen. Das guck ich mir nicht länger an, man kann sowas auch sachlich diskutieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Demon Piccolo
Dachte ich mir fast^^
Nunja...eigentlich besteht die Politik eher darin eben NICHT die Stammwähler zu binden, das sind ja "sichere" Stimmen, sondern darin die Wechselwähler auf seine "Seite" zu ziehen
Umfassende Reformen?? Was hat das mit 2/3 Merhrheit zu tun? Die ist lediglich bei verfassungsänderungen wichtig, es kommt wohl eher auf die Stimmen im Bundesrat an, also, da weiss der "liebe Jurist" schon Bescheid.
Natürlich muss sowas angepackt werden, und ich HOFFE, dass die Regierung sich an diese unbequemen Reformen ranwagt auch azuf Kosten weiterer Stimmverluste. Aber...ich befürchte weiterhin, dass dies alles Makulatur sein könnte, da die Union einfach keinen Verstand annehmen will, man siehe die Haltung zum Bush-Ultimatum...einfach LÄCHERLICH, Hauptsache dagegen..imo ist Merkel verzweifelt nach Macht strebend nicht in der Lage vernünftig zu denken und diskutieren...leider.
Original geschrieben von HaRaS~LaNa
"pseudo-intellektuelle"...von nem sozialistischen Bullterrier,der es nicht schafft über den Tellerrand zu schauen lass ich mir mal garnix sagen.
Original geschrieben von Nataku-san
Doch ist dies nicht überall so, man sehen sich den Arbeitstag eines Abgeordneten an, dieser muss für sein Geld jede Menge leisten, in der freien Wirtschaft würde er viel mehr verdienen für die gleiche arbeit. man sollt deshalb etwas mehr respekt vor solchen Leuten haben.
Doch ist dies nicht überall so, man sehen sich den Arbeitstag eines Abgeordneten an, dieser muss für sein Geld jede Menge leisten, in der freien Wirtschaft würde er viel mehr verdienen für die gleiche arbeit. man sollt deshalb etwas mehr respekt vor solchen Leuten haben.
Original geschrieben von HaRaS~LaNa
Sag mir woher Du das weisst...und damit meine ich net,dass man in der Wirtschaft mehr verdient.Uns anmachen,aber selber mir eine reinwürgen wollen...genau so sollte man es machen...tzzz.