Pokemon vs Monster Rancher

eigetnlich gehört das hier nicht rein, da hier nur DB vergleiche geführt werden dürfen, aber ich lasse das mal noch offen, mal sehen wie die resonanz ist ;)

ich habe für PM gestimmt, da man darüber immer noch lachen kann, als über MR, aber im prinzip sind irgendwie beide nicht so mein fall :D

Sorry!

Aber der thread wird verschoben ins PM Forum da es dort am besten hin passt.

---------------->VERSCHOBEN

Also ich sag maaaaaaaa....
PKMN (natürlich) finde ich besser.. is lustiger... naja.. finds halt so..

pokemon kann man sich noch anschauen, aber richtig nervig finde ich dieses hüpfende auge bei monster rancher das dauernd "teleportation" schreit und immer die gleiche humor-schiene bedient! smash

Argh ..... also ich hab ja nur 2 oder 3 Folgen von MR gesehen ...... aber DAS ist jetzt wirklich nur ne PM Kopie ..... einfach eine Serie, die auch vom Monsterwahn profitieren will !!!

Mir gefällt MR nicht ........... gut es gibt Schlimmeres aber bei einem Vergleich entscheide ich mich ohne zu zögern für PM ;)

Jaja... PKMN hat mich vor einiger Zeit auch nur noch vorm Fernseher hängen lassen goof
Ähm dieses einäugige monster das du meinst heißt suzo...-.-U
wenn man nur 2 folgen gesehen hat dann kann man schlecht seinen pfeffer hinzugebendodgy:D
PKMN is lustiger find ich auch^^U:)

Yo, auch eine PKMNKopie...manmanman redhot...:mad:

ALSO: also ich finde monster Rancher voll zum KOTZEN!!!
Das ist doch nur nachgemacht!
Die einzig wahre Serie heisst:

DIGIMON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also Monster Rancher ist nicht so mein Ding ! Ich würde also für Pokémon tippen. Bin zwar auch nicht mehr der Pokémonverrückte der ich mal war, aber Monster Rancher ist echt mies.

Original geschrieben von Dragonball_Tien
die leute in monster rancher sind alle dumm eigentlich aber der Suzo(auge) vor alm

Ich denke das kann man nicht so pauschal ausdrücken...
Ich für meinen Teil liebe beide Serien :kawaii:

Und Monster Rancher kann man erst beurteilen, wenn man's komplett gesehen hat ...imho
Denn am Ende der 1. Staffel bekommt es noch eine richtig spannende Handlung und von dem "abgekupferten Monsterzeugs" merkt man nicht mehr viel...
Ich würde sogar sagen Monster Rancher ist ne deutliche Ecke besser als Pokémon!
Die Handlung ist zwar auch nich sooo dolle... Aber allemal um ein Vielfaches besser als bei Pokémon, das ja doch jede Folge in etwa den selben Ablauf hat...

(Wenn wir grade dabei sind? Legt ihr Wert auf die Umfrage? :confused2)

ich finde pok. is besser.
monster rancher und digimon sind doch nur billige koüpien und ableitungen von pokemon... ohne pokemon wären animes nicht so beliebt geworden.. pokemon hat viel für das interesse von animes bei jugentlichen beigetragen !!

Original geschrieben von GhostIntheShell
ich finde pok. is besser.
monster rancher und digimon sind doch nur billige koüpien und ableitungen von pokemon... ohne pokemon wären animes nicht so beliebt geworden.. pokemon hat viel für das interesse von animes bei jugentlichen beigetragen !!

Genau so sehe ich das auch, obwohl es Digimon schon vor Pokémon gab. Ohne Pokémon wären die meißten Animés gar nicht erst gesendet worden. Deshalb finde ich Pokémon auch besser

Original geschrieben von Seth1986

Genau so sehe ich das auch, obwohl es Digimon schon vor Pokémon gab. Ohne Pokémon wären die meißten Animés gar nicht erst gesendet worden. Deshalb finde ich Pokémon auch besser
danke danke...*verneig*.. endlich mal jemand mit ahnung..^^

Zurück
Oben Unten