Pokemon Spiele

MisatoKatsuragi

~eien ni tenshi~
Wie ihr wisst gibt es ja verschiedene Spiele zu Pokemon. Auf GB und auf N64. Meine Frage ist, habt ihr Pokemon Stadium mal gespielt? Und wie weit seit ihr gekommen?
Also ich hab eine gesamte Runde geschafft..Bin jetzt in der zweiten Runde. In die zweite kommt man ja, wenn man alle Turniere und die Trainerburg geschafft hat und danach gegen Mewtu gewinnt..Also wie weit seid ihr gekommen?

Hmm, ich hab´s nicht weit geschafft aufm N 64... nur die ersten Stages oder so... und das nur, weil ich das Spiel dermaßen scheiße und schlecht fand, dass ich es sofort weiterverscherbelt habe...

Och naja, super MIES war es nicht gerade...Aber auch nicht super GEIL..einfach so ein Mittelmaß..Aber gegen die Grafik kann man nix sagen, find ich

ich hab pokemon stadium durchgespielt in der hoffnung dass man mew kriegt
in dem ersten schwierigkeitstufe ( also wo das pokemonstadium bild auf tag eingestellt ist ) ist mewtu ganz leicht zu beseigen und in der 2 schwierigkeiitstufe ( in nachtmodus) hab ich mewtu nur mit meinem Mewtu besiegt nachdem ich 2 mal die kaioken eingesetzt habe.
aber MEW GAB ES DOCH NICHT
man kann bei stadium mew nur als leihpokemon verwenden

Hast Du Deinem Mewtu Anmesi beigebracht?
Meinen Mewtu hab ich bis auf Level 100 gebracht, ohne Sonderbonbons:D (da gibbet ja son Trick wie man die und andere Items verfielfältigt;))
War schon schwer...Aber meiner Konnte, Psychokinese, Delegator, Genesung, Megahieb:)

hm naja... sehr weit bin ich nicht obwohl ich es schon ewig besitze :D

naja es liegt einfach an meinen pokemon sie sind sauschlecht trainiert *ggg*
ich hab den premium cup schon tausendmal geschafft aber frage mich warum ich den pokemoncup nicht schaffe... da hänge ich beim hyperball fest...
die top 4 habe ich locker besiegt mit meinem super team bestehend aus Mewtwo, articuno, moltres, zapdos, scyther und blastoise mysmile
naja jedenfalls gebe ich nicht auf, für mich heisst es trainieren trainieren und trainieren

Hmm mein Bruder hat das Teil weit geschafft aber so zufrieden war er wohl mit dem Spiel nicht,ich hab mir meinen Teil dazu gedacht Das Spiel ist Grottenschlecht ich weiß echt nicht wie man die leute si ver....... kann da is ja FFVIII und SaGa Frontier noch 100 mal besser.

Meine Meinung, Kuja!
Das Teil ist der letzte Schrott und das liegt daran, dass keine Story drinnen steckt. Es wird einfach nur immer der gleiche Scheißkampf durchgeführt wird und da gehen einem die animierten Attacken auch sehr schnell auf die Nerven...

@ Kuja

Also echt..Ahnung hast DU? Dann würdest du Pokemon Stadium nicht mit FF vergleichen...auch wenn FF besser ist, du kannst es nicht mit Pkmn vergleichen...Pkmn Stadium ist kein Rollenspiel wie FF..also nicht zu vergleichen

Ja meine Liebe ich hab ahnung und hätteste dann richtig gelesen wüssteste das ich die Spiele alle scheisse finde ich messe sie nicht am Genre sondern der schlechtheit nach und SaGa Frontier und FF VIII sind nach PMS und noch ein paar anderen games wie Tekken 3 und Gran Turismo die ausgbuhrt des schreckens und nur Geldmacherei.

Nix meine Liebe...Würdest du nicht so viel aus Zeitschriften übernehmen, dann..ach...
Man kann es nicht vergleichen..Aber wenn du es sagst..dann lass ich dir den Spass

Du bekommst Mewtow wenn du sehr viel gespielt hast... nur musst du es erst besiegen...

Oja Mew gibs auch aber nur wenn du alles geschafft hast...

Zurück
Oben Unten