Pokemon Romz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Dark_Anima
Frage: Gibt es schon Romz zu Rubin und Saphir, wenn ja wo und wenn nein dann is egal außer es ist geplanT!

Kommt drauf an in welcher Sprachversion O.o'
In deutsch: vielleicht ka; in englisch: mit Sicherheit...

Aber genau gegen die Frage des "wo" hab ich hier ein bissel was ;)
Da das Thema nich so ganz legal ist will ich hier keine Links zu Rom Seiten sehen ^^
(Was ihr per PN macht kann ich nicht überprüfen *hust hust* ;))

Hohe ich habe die Rom von Rubin:D es gibt nur ein Problem.Hinter der Datei steht rar, und deswegen wollte ich fragen was es bedeutet und wie man es benutzt.

Danke im vorraus.

Original geschrieben von Cool Cooler 2
Hohe ich habe die Rom von Rubin:D es gibt nur ein Problem.Hinter der Datei steht rar, und deswegen wollte ich fragen was es bedeutet und wie man es benutzt.

Danke im vorraus.

rar ist soweit ich weiß, ein komprimiertes Dateiformat, ähnlich wie zip.
(Keine Garantie, von sowas hab ich Null und Nix Ahnung >_<')
Musst dir was zum Entpacken besorgen... (Frag mich nich wo, hab mich nie damit befasst :indiffere)

Vllt mach ich mich für dich schlau, aber momentan wärs mir lieber du guckst selber mal nach ^^''' ...bin arg im Stress imMo -.-'

Ist zu groß für eine E-mail.
Geh zu Google mach Seiten auf Deutsch und gib Pokemon Rubin Rom ein und gleich im ersten Link ist es zu finden.

Viel glück!
Und wenn du weist wie man es benutzt schick mir ne pn bitte.

Für .rar nehmt Ihr am besten WinRAR, ist ein gutes Entpackungsproggi.

Für Romuche könnt Ihr auc Kazaa benutzen, da gibts Rubin und Sapphire und die Emulatoren dazu in Englisch. Deutsch wirds das noch net geben

Ich weiß es ich weiß es!!!:D :D :D

Hier der Link:

Da gibts PKMN Saphir, Rubin, Rot, Gelb, Blau, Grün (aba leider nur auf jap, is in anderen Ländern glaub ich gar nich rausgekommen), Pinball & noch n paar andere die mir jetz grad nich einfallen :D Auf jeden Fall:
Ziemlich viel Pokenom-Roms

Anm: Da es ne englischsprachige Site is, sind die Spiele logischerweise alle auf engl (Ausnahmen bestätigen dir Regel, siehe Grüne Edition).

Dann hätt ich noch ne französische Site mit ziemlich vielen Roms anzubieten, die Pokemon-Spiele hab ich da aba noch nich ausprobiert:

alpha-emul.dreamtendo.com/top/

@Seraphito: in sachen deutsche Rub&Sapp stimm ich dir zu, hab mir zwar mal ne "deutsche" Sapp-Edition runtergeladen, die war aba nur zu ca. 1/4 dt. & der Rest war jap. Da ist es echt besser, sich die engl. Version zu saugen.

Ich hofffe ich hab allen suchenden geholfen:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kuhan Lee:
Betrachte dich als Verwarnnt! Es ist nicht gestatet solche Links zu Posten! Wenn dann macht das per PM

--closed--

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Stelo
@Kuhan Lee:
Betrachte dich als Verwarnnt! Es ist nicht gestatet solche Links zu Posten! Wenn dann macht das per PM

--closed--

*stelos post durchles*

*räusper*
@Kuhan Lee: Ich hatte in meinem ersten Post doch deutlich gesagt, ich will keine Links sehen? ;)
Naja, mein CoMod war eh wieder schneller als mir lieb ist... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten