Pokemon:Past,Present,Future (Tipps,Infos..)

Welches Spiel?

• Rot,Blau,Gelb

Stimmen: 2 25,0%
  • Gold,Silber,Crystal

• zukünftiges GBA Spiel

• warte auf Gamecube PKM

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Tja viel kann man ja auch nicht verändern...
Es ist jetzt im gegen Satz zu Blau und Rot auf dem GBC in farbe... !

Naja und die karte ist großer Doppelt so groß...
Es gibt 16 Orden man kann am schluss gegen den
"alten" Ash kämpfen...

BOAH neXus Spoiler:D Ne scherz...Aber irgendwie haut das mit dem Nachtmodus im ROM nicht hin..weil es immer noch Nacht bei mir ist..und das seit 2std -.- Oder läuft das in Echtzeit ab oder wie? hatte das nicht ganz geschnallt:D

das ist in echzeit... musst warten bis das wieder hell wird *g*

Warum Spoiler hab ich was verraten ? ups

Also ich hab mir etzt ma Gold gekauft.
Ich finds lustig auch wenn einige nahmen und Pkemon recht einfallslos sin.zB Voltilamm.Des is doch a ganz normales Lamm

Voltilam hab ich zwar gefangen, aber nicht mitgenommen:D
Habt ihr mal das Pokemon (oder was immer es ist) Icognito gefunden? Was solln das sein?? :confused:

Ich hab Icognito aber des schaut immer anders aus da gibts ca 10 verschiedene.Des is a Symbol Pokemon.
Momentan hab ichs noch net weiter trainiert nur bis Lvl 8 bisher kanns nur Kraftreserve.

Das kann auch bis level 18 nur kraftreserve (habs net mehr im Team) und von Incognito gibt es 26 Verschiedene, für jeden Buchstaben im Alphabet einen.
Voltilam ist doch süß!!!:D und Amperos (oder so...) ist auch nich schlecht!

Ich hab mir dat Rom auch vor so 'nem Jahr runtergeladen! Habs dann auch durchgespielt (Ich hasse japanisch)!!! Jetzt brauch ich mir das deutsche Spiel auch nich mehr holen! Wenn dann zock ich mir das von 'nem Freund!

Jap stimmt!(der andere heißt Ho-Ho)
In silber kannst du Lugia eher Fangen weil du die Silberschwinge früher bekommst(Lv:40) und dann wenn du dann in Kanton warst bekommst du da von einem Maker die Goldschwinge um Ho-Ho zu fangen (Lv.70) bei Gold is das genau umgedreht!

1. der vogel heißt HO-OH
2. Icognito gibt es in den alph-ruinen (süd-westlich der
stadt des ersten arena-leiters- Falk)
3. ..... (mist, vergessen)...... *nochnichtweiß*.....*ggg*

Pokèmon gold/silber is echt noch cool!!!
Ich dachte es wird wieder gleich wie gelb/rot/blau(fast gleich)!!!
ich war zimlich über rascht als ich es gespielt habe!!!
Das is völlich anders sogar der trainer!!!

Ich find beide ganz gut. Man kann sie immer mal wieder spielen nach einer gewissen Zeit, dennoch ich hab nicht mehr die gleiche Begeisterung wie früher für Pokémon, spiele es also nur noch selten. Dennoch ist es den Kauf wert !! :indiffere

Mir gefällt das dass ich wenn ich manche HM/TM´s benutze nicht mehr zu den Optionen gehen muss-----ich muss nur,zum beispiel SURF .... ans Wasser gehen *button A druck* und schon kann ich SURF benutzen ..... das geht auch mit CUT,STRENGHT,ROCK SMASCH etc..... :D

ich hab mir gold uns silber ausgeliehen und die ganzen sommerferien gespielt.es ist zwar interessant aber rot und blau war besser.die neuen poke sind meiner meinung nach nur noch geldmacherei.

PKMN

Also ich hatte mir ma die silberne zugelegt und habe den kauf bereut denn das spiel wirkt unfertig und schlecht. gut die grafik is net schlecht aber da hat ein zelda game jetz mehr zu bieten. aber wenn du schon so ein spiel brauchst dann würd ich dir raten auf die crystal edition zu warten soviel ich weiß kommt die schon am freitag raus und soll besser sein als die anderen ver*****ungs spiele von pkmn. naja ich halt davon gar nix werd aber ma die rom von crystal durchzocken hoffentlich is das net so schlimm das des japanisch is :eek:

also ciao

Vegeta

Zurück
Oben Unten