Pokemon:Past,Present,Future (Tipps,Infos..)

Welches Spiel?

• Rot,Blau,Gelb

Stimmen: 2 25,0%
  • Gold,Silber,Crystal

• zukünftiges GBA Spiel

• warte auf Gamecube PKM

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Anime-Fan

The ultimate Anime-Fan
Jo hat des schoeiner von euch??Ich überleg ob ichs kauf und würde zuvor gern wissen wies is ich hab zwar ne rom aber die is scheiße daher rfag ich euch nochma.

also ich find Grün am besten :) aber gold und silber wird ich mir nur als Rom holen so wie alle andern Pokemon spiele ... die auf den Gameboy zubekommen ist kein problem

Ihr bösen Raubkopierer! Die Spiele nicht haben, und dann als Rom spielen! nono

Eigentlich sind doch alle PM spiele gleich. Bis auf die PM´s und die Story?

tztzttz.
ALso Kaw wirklich macht man doch nicht man muss doch Roms nach 24 Stunden wieder löschen;)

Sehr belibtes Forum hier bisher eine Stimme.Ich dachte ich kann hier ma ne Meinung von euch bekommen aber naja.

P.S:@Soi
Nur ma so ne frage wolltest du hier eigentlich Mod weden?

vor 8 Monaten wollt ich mir noch fest PM Gold kaufen aber ich hab einfach zu schlechte erfahrungem mit PM red und Blue gemacht-the worst RPG's ever.

nono
Ich weiß das einige immer noch glauben, dass man Roms für 24 Stunden ausprobieren darf, aber das stimmt nicht. Entweder man hat das Orginal oder man hat es nicht!

Stimmt die gleiche unterhaltung hatte ich vorhin im FF gamesweb(super geiles Square Forum).

also ich hab mir heute PKM gold zugelegt und finde es bis jetzt super. doof ist nur das man es nicht mit PKM stadium kombinieren kann...
also ich würde sagen PKM gold/silver sind es echt wert und auch anders als red, blue and yellow

Dafür gibt es ja auch Pokemon Stadium 2 damit Nintendo noch mehr Geld macht(und ich dachte Sony wär ne ausbeuter firma).

Hey ihr seit zu liiiiiiieb!

Wer ist denn schon so dumm sich roms runterzuladen wenn er die jeweiligen original schon spiele besitzt??Roms sind halt doch irgendwie net ganz legal.Auserdem ist es gut das es so was gibt.Nintendo ist schon reich genug.Ich kauf mir doch nicht extra irgendein spiel fuer 70 DM wenn ich es im internet fuern null runterladen kann.MACHT NINTENDO NICHT NOCH REICHER!!!!!!!!!

Da kannst ja seltene Japano als emu runterladen würde mal Oni 2 fürs S-Famicom und Chrono Trigger sowie Romancing SaGa 3 empfählen.

Hä? Oni II? Hab ich noch nie gehört! Bildungslücke?

Egal! Wir haben doch nichts gegen Roms! Ich find auch gut das es sie gibt( oh gott wer das schrecklich ohne Retrogaming)
Aber Roms sind weder legal noch gern gesehen. Bei alten Atari, c64 ist das kein Problem. Bei NES noch nicht und SNES geht es auch noch. Aber wehe Big-N erwischt einen mit N64 Roms. Das können die echt nicht leiden! Ist auch verständlich. Und denk bitte nicht Nintendo ist so reich wie MS oder so. Die haben schon genug, aber in dieser Schnellen Zeit geht man schneller pleite als man denkt! Jetzt ist doch auch gerade so eine Firma pleite gegangen mit ein paar Million Yen!
Und es wäre zu schade, wenn wir uns nur noch mit Sony abgeben müssten! Was wird dann aus Metroid IV?

Metroid IV soll angeblich in Texas Programmiert werden und ein Ego-Shooter sein Shigero Miyamoto hat nur noch die aufsicht über dieses Projekt naja dann mahlzeit ich will ein voll in Japan entewickeltes Metroid am Ende siehts wie Quake oder was weis ich was aus.

Also ich hab ein paar Screenhots gesehen! Sah nicht nach Ego-Shooten aus. Aber wenn Miyamoto irgentwie Mitmischt, dann wird selbst ein Ego-Shooter spannend!

Bislang gab es nur pics von der spec Demo letztes Jahr auf der Nintendo Space World über das spiel selbst is auch noch nichts näheres bekannt.

Hmm das waren FMV's hab ich auch erst später erfahren dacht damals wirklich so sieht die Grafik aus bin ja mal gespannt was daraus wird.

Zurück
Oben Unten