Pokemon:Past,Present,Future (Tipps,Infos..)

Welches Spiel?

• Rot,Blau,Gelb

Stimmen: 2 25,0%
  • Gold,Silber,Crystal

• zukünftiges GBA Spiel

• warte auf Gamecube PKM

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Tja,dann leg ich mal los^^
Pokemon:
(Past)
===============
In Japan erscheinen die Rote und Blaue Edition.(1996)
Der Riesenrenner auf dem damaligen Schwarz-weiß GB.
Der Erfolg wiederholt sich ebenso in den USA.Auch Europa wird von der Pkm welle überrollt.
Nintendos GameBoy gelingt damit nochmals ein Aufschwung, somit kann die Firma den Start des GBColor weiter nach hinten setzen.
Etwas später erscheint die Gelbe Edition,mit Pikachu als Titelheld,der seinem Begleiter nicht von der Seite weicht.
Die erste Pokemon Anime Serie erscheint.
151PKM
(Present)
===============
Die Versionen Gold und Silber werden nun auf den hungrigen Massenmarkt geworfen.Die Erneuerungen halten sich in Grenzen,sind aber doch Spielspaß aufwertend.
Nintendo veröffentlicht den GameBoy Color (1998).
Die Anime Serie hat großen Erfolg,und treibt den Hype um die Wesen noch weiter an.
Etwas später erscheinen diese beiden Versionen auch in Deutschland,das wie eh und je Japan und den USA nachhinkt.
Nach einem halben Jahr in Deutschland erscheint Pokemon:Crystal ein lahmer Aufguss des bewährten Prinzips.Die Fans freut es trotzdem ;)
Da Nintendo bekannt ist,seine konsolen bis aufs letzte Auszureizen,bringen sie erst spät den
GameBoy Advance(GBA) auf den Markt.
Der Trubel um Pikachu und seine Freunde ist nun größer als jemals zuvor.
251PKM
(Future)
===============
Gespannt wartet die Welt auf ein neues Pokemon spiel für den GBA.Doch Nintendo äußert sich nicht großartig darüber.
Die Frage ist,wie Big N die Fans überraschen will,denn genug technische Möglichkeiten bietet der GBA ja,und mit seiner Vernetzung zum Gamecube stehen viele Türen offen.

So,meine kleine Einleitung zu dem Thema.
Denn Thread habe ich eröffnet,weil ich möchte das ihr über alle Pokemon spiele HIER diskutieren könnt,infos austauscht und Tips gebt.
Es wird bestimmt viele geben,die gerne trotz den "neueren" Versionen auch Rot und Blau spielen.
Vieleicht habt ihr auch Infos über das neueste Spiel für den GBA?oder über den Card-E Reader?
Im Klartext:
Hier gehts es um den GB,GBColor und zukünftige PKM Spiele für den GBA^^.
na,was haltet ihr davon?
Besonders mein modpartner. :D
Schreibt hier eure Fragen und Tipps hinein.Bis Do. will ichs voll und NICHT geschlossen,bzw verschoben sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dich verbessern.........
Es heisst Card-E Reader und nicht E-Card Reader
Bitte faß das nicht als beleidigung oder wichtigtuerei oder so etwas ähnliches auf!!!!:embarasse

So,ich hab jetzt zwei Threads verschmolzen,obwohl auf den ersten Seiten etwas spamm ist....
Aber so ist es schonmal "etwas" informativer...
@Neo
ich habs schon verbessert^^

Wie fang ich bei Pokemon Gold das Vieh in der Höhle bei den Strudeln?Taktik?Soll ich meine Pokemon und deren Eigenschaften schreiben?

Original geschrieben von Colagott
Wie fang ich bei Pokemon Gold das Vieh in der Höhle bei den Strudeln?Taktik?Soll ich meine Pokemon und deren Eigenschaften schreiben?

Du müsstest schon hinschreiben wie das Pokemon heißt. ;)
Meinst du Lapras?

Nee is eins dieser seltenen!Es heißt Lugia!Da beiß ich mir die Zähne aus, das andere legendäre hab ich mitm Meisterball gefangen!

Du solltest es am anfang sofort seiner Treffgenauigkeit berauben. Senk seine Treffsicherheit so weit nach unten wie es nur geht. Dann ist die ganze Sache schon viel einfacher. Dann solltest du es paralysieren.
Dann die KP auf ein absolutes Minimum senken. Am besten so unter 10, otimal wäre 1 (geht mit Trugschlag).
Dann nimmst du ein Pokemon, das relativ ressistent gegen seine Attacken ist und das viel aushalten kann und dann setzt du nur noch Hyperbälle ein. So an die 30 solltest du schon mitnehmen. ;)

Hat den jemand etwas über ein Pokemon Spiel für den GBA gelesen?
Früher stand in einer Zeitschrift,es wäre sicher das ein neues Pokemon Spiel zum Launch des GBA erscheinen würde.
Das stimmt ja nun mal nicht :dodgy:
Für den Gamecue ist eins angekündigt...

Original geschrieben von Ying&Yang
Hat den jemand etwas über ein Pokemon Spiel für den GBA gelesen?
Früher stand in einer Zeitschrift,es wäre sicher das ein neues Pokemon Spiel zum Launch des GBA erscheinen würde.
Das stimmt ja nun mal nicht :dodgy:
Für den Gamecue ist eins angekündigt...

Es ist auf jeden Fall eins geplant. In einem anderen Thread hab ich das auch schon geschrieben. ;)

Dann hätte ich jetzt auch einmal eine Frage:^^

In Teak City möchte ich gegen den Arenaleitet kämpfen,den ersten Mönch zuvor habe ich schon besiegt,aber wenn ich dann weiterlaufe,werde ich wieder zurückgewirbelt...

Ach,ist Crystal Edition ;)

Irgendwie überfordert mich das etwas.. *gegen GBA tret*

Habe mal ne Frage....

Ihr kennt bestimmt alle die Glitch Pokémons Missingno. und `M.

Kann man diese eigentlich zur Gold, Silver oder Crystal Version tauschen?

Und dann habe ich gehört/gesehen das wenn man den Missingno. Trick in der roten Version benutzt auch andere Pokémon finden kann wie z.B. ein Level 146 Relaxo (snorlax). Könnte es seihen das man auf dieser Art und Weisse Mew bekommen könnte?

Zurück
Oben Unten