Pokemon out..

Yup, dass hat sich rtl2 selbst zuzurechnen. Wenn die immer alle Folgen wild durcheinander ausstrahlen, so nach dem Motto 7 vor, 6 zurück, verliert man einfach die Lust am gucken...

Stimmt, da habt ihr schon recht. Pokémon wird wirklich immer unbeliebter, auch weil sie immer alles 10000x wiederholen. Mir selbst ist auch der Spaß an PKMN vergangen, aber ich bleibe meinen Lieblingsanimes treu.

Bei Sailor Moon wars genauso. Als sies schon ein paar mal ausgestrahlt hat (5-7 mal X_X) wurde Pokémon gezeigt. Dieser Anime lenkte dann alle Aufmerksamtkeit auf sich. (Ich war anfangs kein PKMNfan, ich habs ehrlich gesagt gehasst, weil es SM die Schau gestohlen hat.... sweatdrop...)

Dann später lief Digimon. Sie hatten zwar Pokémon in dieser Zeit nicht so oft wiederholt, hat aber schon gereicht, dass ein großer Teil der Pokémonfans zu Digimonfans übertraten.... :dodgy:
Man kann nicht sagen, dass einer dieser Animes kindisch oder kitschig ist... ich sage nur eines dazu... Jedem das, was ihm gefällt.... Da muß jeder selbst entscheiden, wie er sie findet...

Wenn mans so sieht, jeder Anime wird einmal out... aber eines schönen Tages, nack ner kurzen Pause, wird er wieder auf der Leinwand erscheinen...

Bald ist Pokémon endgültig out! :bawling:

also ich fand die Serien nie total gut ich fand sie nur manchmal witzig und einge PM süß ^^ ich sah sie ab und zu an, aber das amch ich auch schon seit letztem Frühling nimmer von dacher ist Pn schon langgggggge out ^^ udn für mich ech immer shco out

Als PM anfing hab ichs immer geguckt aber als sie anfingen es zu wiederholen ist mir immer mehr die lust daran vergangen. Im moment geht mir bei Pokémon einfach alles auf den senkel, Team rocket, die stimme von ash, pikachu, es gibt kein richtige story, ich könnte noch viel mehr aufzählen.

Also für mich ist pm als anime total out, TCG find ich aber immernoch ganz gut.

anfangs fand ich das auch voll gut is immer weniger mit der begeisterung geworden, liegt wohl auch an den wiederholungen. aber wenn man es recht bedenkt is die serie irgendwie... dummO_o obwohl sie manchmal extrem lustig is (z.b. als ahs von den orange inseln wieder nach alabastia kam ich war die ganze folge nur am lachen^^ "sprich diesen namen nicht aus"^^), aber nur beim ersten mal schaun.
aber die spiele find ich jetzt immer noch gut^^ aber auch nur wenn ich drauf lust hab, das trainiren wird auf dauer auch langweilig.
(und wiedermal hab ich es geschafft mir selbst zu wiedersprechen^^°)

Ich hab ein paar von den 1. Folgen gesehn, aber dann fand ichs irgendwann nicht mehr so besonders und habs nicht mehr angeguckt. Jetzt guck ich nur noch DB/Z und sonst gar nix :o

Naja.... ich find Pokemon die serie ********! am anfang gab es geile folgen (naja wie man es so sieht *g*) da gings noch um die Pokemon und das prinzip sie zu fangen, trainieren etc.
aber jetzt helfen die doch nur noch irgendwelchem Flaschen, und Bisasam, Pikachu, Shiggy, etc. haben sich nach 2 Jahren immernochnicht entwickelt! Gibts doch garnicht -.-

Pokemon wird untergehn

Glaube auch das Pokemon immer unbeliebter wird!!!
Ich finde das sie die folgen alle zu oft wiederholt haben und
dadurch gibt es dann immer weniger Fernsehr Zuschauer!!!

Na ja die TV Serie ist schon doof (Wiederholungen)
und die Spiele irgendwie auch. Da hat man es geschafft das Spiel durchzuzocken und sitzt dann Jahre daran seine Pokémon auf Level 100 zu trainieren um sie dann bei Pokémon Stadium einsetzen zukönnen. Ich finde Pokémon wird immer langweiliger...

Ich freu mich schon, wenn statt Pokemon entlich DragonballZ am Nachmittag, und DragonballGT am Abend läuft...

Trunks aus DBZ ist der beste Pokemon ist total Langweilig und ........,ich gucke auch nur DBZ und ab und zu Digimon Tamers......,

Bye Trunksistsüß

Zurück
Oben Unten