Pokemon, genial oder zum k***?

Ich find Pokemon enfach zum:facepuke: :facepuke: :facepuke: und swar aus sem grund weil die nur ein sagen nämlich iren namen das närft

Die Spiele sind einfach nur genial... wenn man nen X-Ploder hat( Da rumzulatschen und alle Pokémon einzufangen und zu trainieren ist doch echt krank), das Kampfsystem bietet soviele verschiedene Möglichkeiten an... aber die Serie ist schwach .

Nu... Mädchen... wundere ich mich ein bisschen...;) In deinem Profil steht "Pokémon forever!" und du scheinst PKMN nicht so ganz so zu mögen, jedenfalls die Serie nicht. Erlaube mir, dass ich die Frage stelle, aber hast du die Serie mal gemocht? Wenn ja, dann will ich nichts gesagt haben.

X-Ploder..hmm...

Achja, und ich finde, dass die Serie wieder bessergeworden ist! =)

Ich mag die Serie, ich weiss nich warum, aber ich mag sie immer noch. Sie bietet zwar kaum noch Abwechslung oder Neues, aber die Ideen sind trotzdem cool. Der Erfinder der Pokémon war echt genial, er hat was auf die Beine gestellt, sonst wäre Pokémon schliesslich nie so berühmt geworden. Ich mag die neuen Folgen. ^^

ich finde Pokemon wird immer langweiliger!warum wird das eigentlich noch gesendet??immer das selbe:Ash ,Misty und Rocko ziehen mit ihren pokemon um die Welt und kämpfen ein bisschen!Und dann auch noch Ashs neue Stimme!!

Die folgen finde ich echt besch*****. Aber die Spiele sind gar nicht so übel(aber auch nur, weil ich sie durch habe:rolleyes: )

...die Serie is zum Kotzen...das Spiel is zum Kotzen...alles...einfach...nee ein Mittelding würd ich sagen^^so ungefähr~:rolleyes:

Zurück
Oben Unten