Pokemon, genial oder zum k***?

Tja Topicname sagt wohl alles, und ich als begeisterter Pokemonhasser beschließt seine Kritik so(jetzt nicht sperren:D ):

in der serie fließt zu wenig blut, pflanzenpokemon werden nie zu salat verarbeitet und bei pikachu vs. feuermon warte ich immernoch auf elektrobratwurst
(hey, ich glaub ich hab hunger).

EDIT: Wenn ein Mod so freundlich wäre die Umfrage reinzueditieren :dodgy: .

*edit von Asuka*

Sorry, das funzt nicht. Am Besten du machst das Thema entweder neu auf... oder lässt es so... Das alte Thema würde ich dann löschen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Meinung:

Pokemon Sucks

Pocket Monsters RULEZ :D.

Mal ewherlich was die Amis aus PM gemacht haben is echt ne schande(jedesmal 3 Minuten geschnitten,Musik geändert,Witze aller Simpsons auf Witze aller Bugs Bunny runter retuschiert).

Äm wenn ihr PKMN nicht leiden könnt, dann lasst es doch in diesem Forum zu schreiben.
Ist doch nur SPAM, ader sind die Statusbalken so wichtig ???
-_-*

Bin da, bin da...

Wo wolltest du's hinposten? Kommt gleich dahin!
Und die anderen, hört auf hier drin zu spammen!!! Ö_ö"

Argh, wieso sagt mir das keiner?:bawling: Naja, danke für die Info, Zwiebel...:rolleyes:

Ich verschmelze das Thema dann jetzt mit irgendeinem anderen oder lösche es!

*edit*

Alles okay! Verschmelzung abgeschlossen!;)
Ihr könnt weiterposten!^^

@Zwiebel:

Spammen verboten!;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Asuka
Argh, wieso sagt mir das keiner?:bawling: Naja, danke für die Info, Zwiebel...:rolleyes:

Ich verschmelze das Thema dann jetzt mit irgendeinem anderen oder lösche es!

*edit*

Alles okay! Verschmelzung abgeschlossen!;)
Ihr könnt weiterposten!^^

@Zwiebel:

Spammen verboten!;)
okay, dann höre ich mal auf:rolleyes: :D

Original geschrieben von zwiebel_SSJ

okay, dann höre ich mal auf:rolleyes: :D

Jaja... :rolleyes: wer's glaubt, wird seelig.. achja, wusstest du, dass dein Post auch schon wieder Spammen war?:rolleyes:

Naja, jetzt mal ehrlich... Ihr wollt 'n sauberes Forum, dh. ihr müsst auch was dafür tun... und bei einem Forum kommt es nicht nur auf die Beiträge an!^^"""""

Also, zurück zum Thema...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von chaser_reborn
wer hat gesagt das wir ein sauberes Forum wollen? Und ich glaube schon das es zwiebel auf die Beiträge ankommt... Lvl. 8 tststs

Boha, vielleicht willst DU keines, aber ICH Z.B schon, und spamm nicht!!!!!!!!!!!

Was hat denn der Level damit zu tun? Man kann ja auch normale, sinnvolle Beiträge schreiben und 'nen "hohen" Level haben...-.-" Und mit 'nem nicht so hohen Level kann man auch leben... -.-"

Original geschrieben von chaser_reborn
wär ich nich immer gekickt worden wär ich jetzt locker schon lvl15:dodgy:

Aber auch nur weil du spammst...:dodgy:

@Bardoku: So wie du denken viele...:bawling: Ich finde die Spiele und die Serie geil...^^..;)

Pikachu ist Bi
und das dümmste viech von allen
macht nur pikapikapika
zu dumm umzu sprechen wie alle anderen!!!!!!!

Zurück
Oben Unten