Pokemon Fortsetzung [Achtung! Spoiler!!]

Pokemon fortsetzung

Also ich hab im KIds Zone über neue Pokemon Folgen gelesen und das sie viels verändern wollen.Die sollen jetzt gerade in japan anlaufen.Wollt mal fragen was ihr über die neuen Folgen alles wisst

ne die sin in japan noch in der Johto Liga, Ash VS Hazuki :o
Die Houen Staffel kommt direkt nach der Johto Liga. Misty geht, Kimi kommt. Ash lässt alle Pokemon bis auf pika bei Eich so das er in Houen nur Pikachu und Kimori hat. Und das bedeutet das er ein paar neue pokes fangen wird. ;)

echt, wann kommen denn die Folgen zu uns, wird ja jetzt bestimmt wieder ne Weile dauern, hier hat Ash ja noch 3 Arenaleiter vor sich und da waren ja auch noch diese neuen Pokémon Keckleon oder so. Gibts denn echt scho wieder 100 neue o.o" ^^"

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
echt, wann kommen denn die Folgen zu uns, wird ja jetzt bestimmt wieder ne Weile dauern, hier hat Ash ja noch 3 Arenaleiter vor sich und da waren ja auch noch diese neuen Pokémon Keckleon oder so. Gibts denn echt scho wieder 100 neue o.o" ^^"
mal sehn......bis Wirppool Liga - mitte November - Wiederholung - Bis Ende Dezember - Bis Drachenorden Ende Jänner - Wiederholung - Mitte Februar Johto Liga irgenwann 2003....
Ja, bis jetz gibs 352, die können halt net aufhören :p

also ich bin ja mal wieder uninformiert daher erzält mal mehr über die neuen Folgen

ich kapiers nich, kommt nochmal Johto Liga 2003 oder is das die Wdh ? nja aber wie viele Pokémon wolln die denn noch machen, so viele Fans gibts doch da gar nimmer, hab ich zumindest das Gefühl und trotzdem machen sie immer und immer weiter o.o"" naja ich mag Pokémon mir solls nur Recht sein ^^ aber wann kommt Ash denn nun zu den Johto Liga Runden, er hat ja grade mal 5 Arenaleiter besiegt o.o?

Zurück
Oben Unten