Pokemon-Die verlorenen Episoden!!!

neXus

Ultimate |0wn3[r]| AwM
Ich find es schade das sie die Folge nicht ausgestralt haben wo James so riesen Titten hat...

Ja die muss echt witzig gewesen sein,aber da kannste dich bei denn Prüden Amis bedanken.

Naja RTL2 hätte sich ja sie Folge(n) ja auch aus dem Japsen land hohlen können, oder nicht ?

Aber ist ja eagl ich weiß ja was alles in diesen Eps passiert ist

laugh James mit Brüsten... das sieht ya aus... looool... sweatdrop.... gibts denn sowas? lööl.... hm beim 2. versteh ich nicht warum´s nicht gesendet wurde... und beim 3. Versteh ichs :D

Ist die Zweite die mit dem Dratini? Ich glaub die wurde nicht ausgestrahlt weil der Wärter mit der Pistole rumgeschossen hat. Die Porygon nicht wegen dieser einen Szene (hätte man ja auch rausscheinden können...) Und die Beaty on the Beach wegen James :D

Original erstellt von neXus
Naja RTL2 hätte sich ja sie Folge(n) ja auch aus dem Japsen land hohlen können, oder nicht ?

Aber ist ja eagl ich weiß ja was alles in diesen Eps passiert ist

Das wäre mit sicherheit teuer geworden ...

... das ist IMHO auch der grund, warum wir die Franz. DBZ version zu sehen bekommen, weil die Jap. tierich hoche Lizens gebüren verlangen.

Kann mir eigentlich mal jemand erklären, wie das mit den Lizenzrechten funktioniert? Also, die Franzosen kaufen von Japanern die Lizenzen. Wieso dürfen denn die Franzosen die Lizenz überhaupt "weiterverkaufen"? Das ist doch im allgemeinen bei Sendrechten nicht so, oder? Und warum sind die französischen billiger? :confused:

Ach ja, und das meiste, was auf der seite stand, war mir schon bekannt. Nur wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, Mauzi sähe in der einen Folge wie Hitler aus (ich denke ja mal, daß das angedeutet wurde)??? Also, entweder ist der Screenshot nicht aussagekräftig, oder das ist total er Quatsch! Der sieht doch eher wie ein Mafiaboß oder so aus, aber niemals wie Hitler!

Zuletzt bearbeitet:
Das dachten sie die Amis bze just4kids in USA das diese Szenen nicht für Kinderaugen geeignet seien es ist ja nicht nur das in dieser Episode sondern auch so kommen einige nicht Jugendfrei dinge zum tragen(Jessy macht denn typ voll an) und es wird mit allerlei Waffen herumhantiert ect.

Ich habe gehoert, dass eine dieser Folgen vor kurzem in den USA erstmals zu sehen war, vielleicht kommen wir ja auch noch in den Gnuß.
Apropos, hat vielleicht einer die kompletten Folgen mal im Netz gesehen? Die Seiten die ich dazu gefunden habe hatten alle nur tote Links. :(

Die Folge wo James brüste hatte muss geil gewesen sein, aber wieso soll in der 2.Folge Gewalt verherrlicht worden sein?
Und so ein epilieptischer Anfall, da hätten die, die Szene schneiden müssen und dann senden.
Und sollte Mauzi in dieser Folge wirklich Adolf "Gottseidank-hat-der-sich-getötet" Hitler darstellen, sprach Mazi denn da auch so?
Trug James denn einen Wonder Bra oder sollte er, wie im japanischen Theater üblich, eine Frau darstellen? - das erinnert wirklich sehr an SM.

Zuletzt bearbeitet:
Also soweit ich weis hatte james einen Bikini in der Folge an aber mega Brüste sieht man ja auf der Seite,und grabscht die auch selbst an.In der zweiten Folge die nicht gezeigt wurde,wurde H***** nur angedeutet aber mal ehrlich der schneuzer is auch ein sehr starker indiz dazu,bei Folge 3 versteh ich es ehrlich gesagt nicht die Szene hääte man mit dem Computer leicht verändern können(stichwort Explosion)aber da waren die macher wohl zu blöd dafür.

Ich finds irgendwie schade das die nicht gesendet wurden indifferen . Vor allem weill man ja in der einen erfährt wo Ash die Tauros fängt (hab ich mich immer schon gefragt)

Das hat sich wohl jeder aufmerksame PM zuschauer gedacht und es wurden auch mal 2 Folgen chronologisch falsch ausgestrahlt.

Welche denn?
Die, in der Ash Glumada einsetzt, obwohl sich sein sein Glutexo schon zu Glurak weiterentwickelt hat?
Oder eine andere?

Ja genau die folgen ich frag mich echt was sich die Amis dabei gedacht haben,bestimmt nicht viel.

Diese beiden Folgen waren Specials, die mit dem allgemeinen Serienablauf nichts zu tuen haben.
Eine war eine Weihnachtsepisode und die andere war glaube ich irgendwie fuer die Winterferien als SPecial gewesen.
Eine aehnliche Episode gibt es auch in der Johto-Staffel.

Danke Smettbo,deswegen hätte man diese beiden Episoden trotzdem nicht mitten in der Staffel wo Glumanda bereits Glurak war bringen müssen.

Zurück
Oben Unten