Pokémon Johto Liga Champions

Kleinerfeigling

Mentalistin
Pokemon Jotho Liga Champions

Da es anscheinendt noch nix drüber gibt mach ich mal nen Thema auf^.^
Fangen wir mal an mit der Grundbewertung^^ ALSO:
Intro: Von den Amis Opennings teilt es sich mit dem erste Opening den ersten Platz. Die Umsetztung gefällt mir sogar besser als dat Originlal (naja "Original")
Ash´s Stimme: ... also is wie bei Vegis erster Stimme... Ich wusst echt net ob ich lachen oder heulen sollte... Naja eigendlich is mir PKMN TV Serie ja egal, aber die Stimme is echt seltsam. Man hat sich einfach zu lange an die alte Stimme gewöhnt. Ich versteh den Wechsel ehrlich gesagt echt net... Ich hab ja die Hoffnung dat die alte Syncronsprecherin irgendwat hatte, und nur die ersten Tage net da war und deswegen Ash nen paat Tage ne andere Stimme hat. Mein Gott was reg ich mich da eigendlich auf?^^° Ach kann das sein das die jetztige Stimme die von Makoto (Sailor Jupiter) is?

Jo das Opening is echt cool und die Synchronstimme von Ash ist voll shit, ne also echt daran gewöhn ich mich nich so schnell, die alte hatter er einfach zu lange, die passt auch besser zu ihm x_X ich find den Wechsel schrecklich, aber sonst is Pokémon genauso wie eh und je ^^
Das find ich gut

Nu ich:D

Zum OP: Ist Andy wirklich klasse gelungen. Wenn man mal an das dritte, das nicht von Toyco kan, denkt... Gut-es war nicht schlecht, aber auch nicht herausragend besser. Und die ersten beiden und das jetzige haben bei mir eh einen besonderen Bonus...:rolleyes: Aber im Grunde finde ich, zumindest in den Staffeln 1;4&5 die japanischen Openings um einiges besser. (Gut, wir haben noch keine 5 Staffel, aber besser als die Originalversion können's die Amis nich machen...)

Zur Stimme: Ich hab mal wo gelesen, dass Ash'a erste Sprecherin nach Amerika gegangen ist, um dort auf eine Schauspielschule oder so zu gehen. Aber warum zum Teufel hab ich sie dann letztens bei Ranma gehört?! Ich kann nur sagen... Wenn die schon die Stimme ändern mussten, warum haben sie ihm nicht wenigstens einen Jungen als Synchro gegeben? Ich werd RTL2 und die Synchronstudios nie verstehen...

so also bei der stimme muß ich mich anschließen, die is echt schlecht wie nix andres,... doch was die neuen pok. angeht find ich sind se (nich alle) besser geworden... also spannednder zu zukucken... auser wenn ich so nen dummen kleinen nixkönnenden hund (z.B.) weiß gott wie der heißt... find ichs sinnlos..."los ****** tackle"...:dodgy:...bitte...

Ash's Stimme ist schon ganz schön nahe an der Schmerzgrenze, aber ich hab mich dran gewöhnt. Sonst finde ich das es gute und schlechte Folgen gibt, wie in der 1. und 2. Staffel auch.

@ )v(~Brolli~)v( : Kannst du vielleicht BITTE mal auf deine Rechtschreibung achten?! Das ist nicht zum aushalten. Das kann doch kein normaler Mensch lesen.

Zurück
Oben Unten