Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne, aber mal ernsthaft. Du glaubst ja nicht wirklich daran. Sehrwahrscheinlich will uns wieder jemand weißmachen, daß da extrem kurze Einblendungen der Art "Kauft Pokemon-Sammelkarten!" drin sind. Nur dumm, daß bisher jedes Experiment in die Richtung ergeben hat, daß das überhaupt gar nix bringt Da war mal vor zwei Jahren glaub ich, ein schöner Aprilscherz in der c't.
Also, ich will das nochmal so formulieren: Wenn die Nachricht als richtig bestätigt wird, werde ich öffentlich Asche auf mein Haupt streuen und bekennen, daß ich nicht gutgläubig genug bin
Ne, das ist 100%ig ne ente.
Wo du das mit der Farbveränderung sagst: Es könte sein, daß sich das aus der Story mit der eingemotteten Pokemon-Folge ergeben hat, die nicht mehr ausgestrahlt wird, weil eine Szene wegen zu starkem Farbflimmern Epilepsie auslösen kann. Von da ist es dann schnell zu so einer Ente.
Original erstellt von Taichi Ha Ha Pokemon soll sich endlich *******en das ist der groeste kak...
Aber der Tietel ist escht ein sch............ Michail
@Thema
Also ich denke das schon oft gesagt wurde Pokemon wird abgeschafft aber nicht viel dahinter steckt. Pokemon, denke ich, wird in Deutschland sowieso weiter gesendet, in Amerika denke ich auch. In Japan bin cih mir nicht sicher aber ich denke doch mal auch sweatdrop
ich glaube nicht das Pokemon abgesetzt wird.dodgy
es gibt so unterbewusste nachrichten im fernsehn ard und zdf benutzen das !!!!!!!!!!!!!!!! keine ente eine sekunde im fernsehn is aus 17 bildern aufgebaut aber das is so schell das wir denken das is nur eins
oft is eins ein ganz anderes
Original erstellt von Anti-Vegeta es gibt so unterbewusste nachrichten im fernsehn ard und zdf benutzen das !!!!!!!!!!!!!!!! keine ente eine sekunde im fernsehn is aus 17 bildern aufgebaut aber das is so schell das wir denken das is nur eins
oft is eins ein ganz anderes
Original erstellt von Dr Tomoe Sehrwahrscheinlich will uns wieder jemand weißmachen, daß da extrem kurze Einblendungen der Art "Kauft Pokemon-Sammelkarten!" drin sind. Nur dumm, daß bisher jedes Experiment in die Richtung ergeben hat, daß das überhaupt gar nix bringt Da war mal vor zwei Jahren glaub ich, ein schöner Aprilscherz in der c't.
1. Besteht ein Fernsehbild aus 25 Bildern (genaugenommen 50 Halbbilder) bei PAL und 29.97 (59.94) bei NTSC.
2. Ist das absoluter Quatsch. Es gab da mal diese seltsame Sache, mit "Frontal" war das glaub ich. Keine Ahnung, was da passiert ist. Aber laß es dir gesagt sein, da ist absolut gar nix dran.
BTW: die Bildrate ist auch der Grund dafür, daß die Filme in den USA (und anderen NTSC-Ländern) eine längere Spielzeit haben als in Deutschland (und anderen PAL-Ländern). Ich habe lange rumgerätselt, warum das so ist, und schon die Zensur im Verdacht gehabt, aber das hat einfach technische Gründe. Kinofilme haben 24 Bilder pro Sekunde. Für NTSC wird ein spezielles Verfahren verwendet, daß ich jetzt nicht genau erklären an (ich glaube, das nennt sich 3:2 Pulldown, kann das aber auch verwechseln). Für PAL wird der Film einfach etwas schneller abgespielt, so daß man 25 Bilder pro Sekunde erreicht. Und die 4% Laufzeit fehlen dann eben hinterher
Paßt zwar nicht 100%ig hierher, aber ich wäre froh, wenn mir das jemand früher gesagt hätte oder ich früher selbst drauf gekommen wär.
es kann nix mit diesen kurzen 1bild einblendungen sein jedenfall nich beim intro und outro weil da haben gnug leute aufn pc 100pics allein vom intro geschossen da wärs aufgefallen (im ranma oav isn verstecktes ranmaXakane bild das man mit normalen auge nicht erkennen kann aber sie habns auch in kürze gefunden)
Das mit der unbewussten Werbung funktioniert aber wirklich. Sie haben Studien darüber in den USA gemacht und die Leute wurden dadurch manipuliert. Deswegen ist diese Art von Werbung auch verboten!
Kannst du ihn nicht anderes darauf aufmerksam machen das er nen bischen mehr schreiben soll??? mit diesen verdammten Leveln kannst du hier rein gar nix verlgeichen!
Und außerdem ist er nicht der einzige der hier nur sinnlose Posts macht (der war sogar einigermaßen passend-.-°)
boahr eigendlich wollt ich zu dem Thema nix schreiben, aber das hat mich jetzt aufgeregt...
Also mal an alle! Schreibt mal mehr wie "Ja, find ich auch!", "Nein, stimmt nicht!" oder "Ist Scheiße."
Trotzdem was zum Thema: Ich schätze mal auch, dass das nur von dieser einen Episode, wo die Kinder die Epileptischen Anfälle bekommen haben, abgeleitet wurde... Und ich bezweifel auch das die in irgendwelchen Serien oder Werbungen durch irgendwelche extra Bilder die Leute einer Gehirn wäsche unterziehn... Es werden einfach die normal mittelgenutzt z.B. Sammlerdrang.
Und Pokémon wird sicher nicht verboten.