Pokémon Colloseum

Wildkatze

Crimson Eyes…
Wer von euch hat's und wie findet ihr's?

Also ich bin begeistert! O__O
Komm kaum noch davon los *g*
Ich krall sie alle ^^

Endlich n gescheites 3d game.... die Grafik ist für Cube Verhältnisse zwar... naja...
(Der Bürgermeister von Pyritus ist das totale Polygonmonster imho O_O')
Aber ich wollte schon immer mal Trainer beklauen *g*

Wildkatze schrieb:
Wer von euch hat's und wie findet ihr's?

Also ich bin begeistert! O__O
Komm kaum noch davon los *g*
Ich krall sie alle ^^

Endlich n gescheites 3d game.... die Grafik ist für Cube Verhältnisse zwar... naja...
(Der Bürgermeister von Pyritus ist das totale Polygonmonster imho O_O')
Aber ich wollte schon immer mal Trainer beklauen *g*

Is es in Colloseum auch so, dass wenn ein Monster eine Physische Attacke einsetzt, auch rennt, stehen bleibt und irgendetwas Unsichtbares das Gegnerische Pokemon trifft? O_o

Eviltiger schrieb:
Is es in Colloseum auch so, dass wenn ein Monster eine Physische Attacke einsetzt, auch rennt, stehen bleibt und irgendetwas Unsichtbares das Gegnerische Pokemon trifft? O_o

So ungefähr O_o'

Es rennt, die Kamera schwenkt zum Gegner und WAMM
XD

Überhaupt scheint man ein gewisses Faible für Bildverwirbelungen als Attackeneffekt entwickelt zu haben :goof:

Was mir persönlich nich gefällt ist bei der Attacke Gesang: Da fliegen nur noch Noten durch die Gegend.... wo bleibt mein Gesang?

Und bei Walzer rollt jetzt nur noch das Pokemon durch die Gegend O_o' In Stadium 2 wurde es noch zu nem Felsen und machte den gegner platt wie'n Stück Papier XD

Aber nichtsdestotrotz ist der Storymodus durchaus spielenswert. Ich find die Atmosphäre kommt total gut rüber.
(Die ganze Orre-Region ist in den Händen von ner echten Pokemon-Mafia :eek: Immer wieder lustisch wo die überall ihre Finger drin haben... Da denkste du kommst in ne friedliche neutrale Stadt... :eek2: ...Vergesst Team Rocket, Cipher beherrscht die Welt schon O_o'')

Wildkatze schrieb:
So ungefähr O_o'

Es rennt, die Kamera schwenkt zum Gegner und WAMM
XD

Überhaupt scheint man ein gewisses Faible für Bildverwirbelungen als Attackeneffekt entwickelt zu haben :goof:

Was mir persönlich nich gefällt ist bei der Attacke Gesang: Da fliegen nur noch Noten durch die Gegend.... wo bleibt mein Gesang?

Und bei Walzer rollt jetzt nur noch das Pokemon durch die Gegend O_o' In Stadium 2 wurde es noch zu nem Felsen und machte den gegner platt wie'n Stück Papier XD

Aber nichtsdestotrotz ist der Storymodus durchaus spielenswert. Ich find die Atmosphäre kommt total gut rüber.
(Die ganze Orre-Region ist in den Händen von ner echten Pokemon-Mafia :eek: Immer wieder lustisch wo die überall ihre Finger drin haben... Da denkste du kommst in ne friedliche neutrale Stadt... :eek2: ...Vergesst Team Rocket, Cipher beherrscht die Welt schon O_o'')

Bei Gesang müssen die Noten rumfliegen....O__o

Es werden jetzt alle Pokemon die Walzer einsetzen zu ner Kugel!?
Nja, gut. Bei Relaxo is es keine große Veränderung. XD"

Cool, Mafia. :lol2: Is auch Fat-Tony dabei? O_o
Team Rocket hab ich schon längst vergessen. :goof: Aber wer zum Teufel is Clipher? Der aufm Motorrad in der Werbung?

Zuletzt bearbeitet:
Eviltiger schrieb:
Bei Gesang müssen die Noten rumfliegen....O__o

Es werden jetzt alle Pokemon die Walzer einsetzen zu ner Kugel!?
Nja, gut. Bei Relaxo is es keine große Veränderung. XD"

Cool, Mafia. :lol2: Is auch Fat-Tony dabei? O_o
Team Rocket hab ich schon längst vergessen. :goof: Aber wer zum Teufel is Clipher? Der aufm Motorrad in der Werbung?

Schon klar O_o'' Aber früher is da noch son lalala-singsang-irgendwas geräusch gekommen. Jetzt ist dabei halt totenstille o_O'

Neee, in Stadium 2 wurden se ne Kugel....
Jetzt rollen sie eben O_o' (frag nich XD)
Miltank z.B. legt sich auf die Seite und rollt XD

:D Schaus dir halt mal an *g*
Cipher oder irgendsowas... In der dt. Version heißen se Team Crypto XD

Wildkatze schrieb:
Schon klar O_o'' Aber früher is da noch son lalala-singsang-irgendwas geräusch gekommen. Jetzt ist dabei halt totenstille o_O'

Neee, in Stadium 2 wurden se ne Kugel....
Jetzt rollen sie eben O_o' (frag nich XD)
Miltank z.B. legt sich auf die Seite und rollt XD

:D Schaus dir halt mal an *g*
Cipher oder irgendsowas... In der dt. Version heißen se Team Crypto XD

Argh, muss ja ur doof sein wenn da Totenstille ist...O_o" Dann machen die Musiknoten ja keinen Sinn mehr.

Ich will auch Miltank auf Rubin haben. >__<"
Auf Silber hab ichs Lv. 100....O_o

Also von denen kann man die Pokemon klauen, oder? Hab schon oft was von den "Crypto Pokemon" (Krüpel Pokemon XD') gehört.

Eviltiger schrieb:
Argh, muss ja ur doof sein wenn da Totenstille ist...O_o" Dann machen die Musiknoten ja keinen Sinn mehr.

Ich will auch Miltank auf Rubin haben. >__<"
Auf Silber hab ichs Lv. 100....O_o

Also von denen kann man die Pokemon klauen, oder? Hab schon oft was von den "Crypto Pokemon" (Krüpel Pokemon XD') gehört.

Ja! Genau das ist mein Problem dabei! >_<

In Colosseum isses schnappbar O_o' Dann kannstes dir auf Rubin ziehen XD
*ihr Miltank in der Box verschimmeln lass* O.o

*lol* Nix Krüppel Pokemon *g* Verschlossene Pokemon... denke ich jetzt wenigstens (cryptische Zeichen...)
Und da das Herz dieser Pokes verschlossen ist und sie dadurch böse werden O_o *ne Pokemon-zu-Cryptos-mach-Maschine will* :goof:
Aber da sie ihres Wesens und ihrer Attacken beraubt sind, stimmt Krüppel irgendwie sogar XD
Und jepp, die Team Cryptos haben solche Pokemon.... Aber net nur die O_o' Es kann dir echt bei jedem Trainerkampf passieren, dass die plötzlich n Crypto auspacken, argh. Happy Snag'em....

Wildkatze schrieb:
Ja! Genau das ist mein Problem dabei! >_<

In Colosseum isses schnappbar O_o' Dann kannstes dir auf Rubin ziehen XD
*ihr Miltank in der Box verschimmeln lass* O.o

*lol* Nix Krüppel Pokemon *g* Verschlossene Pokemon... denke ich jetzt wenigstens (cryptische Zeichen...)
Und da das Herz dieser Pokes verschlossen ist und sie dadurch böse werden O_o *ne Pokemon-zu-Cryptos-mach-Maschine will* :goof:
Aber da sie ihres Wesens und ihrer Attacken beraubt sind, stimmt Krüppel irgendwie sogar XD
Und jepp, die Team Cryptos haben solche Pokemon.... Aber net nur die O_o' Es kann dir echt bei jedem Trainerkampf passieren, dass die plötzlich n Crypto auspacken, argh. Happy Snag'em....

Ich will auch ein Glurak auf Rubin :lol2:

Sind eigentlich die Crypto pokemon stärker als normale?

schlüssel

habe die eine lady da besiegt und irgendwo gelesen das ich rausgehen muss und den schlüssel für den zug holen muss nur seh ih keinen schlüssel hilfe i need help

ADB, du hast mich wieder O_o'

@Eviltiger:
Na mit Glurak musst du wohlauf FR und LG warten... vorher is nix mit den ersten Startern *sobsob*

Kommt drauf an... Vom Status her nicht.
Aber die Viecher haben nen Furyo-Modus O_o'' Da gehen die Berserk! XD
Und greifen, wenn de Pech hast, dein anderes Poke an... (Im Storymodus sind alle Kämpfe Doppelkämpfe!) Und landen dann halt fast immer Volltreffer.... gehorchen aber dafür nimmer und nehmen keine Items mehr an ... O_o''

@Bra Chan: Da bin ich auch erst verzweifelt!
Aber dieser blöde Schlüssel ist da irgendwo! Ich meine sogar gleich hinter der Tür die zurück zu der großen Treppe führt...
Es glitzert auf jeden Fall dort wo er liegt Oo'' Bin aber selber auch erst dran vorbeigerannt...

Zurück
Oben Unten