Pokèmon 3

Ich war noch nie in nem Kinofilm davon...Hab nur auf VHS gesehen dodgy
Ich glaub ich schnapp mir meinen Neffen und gehe den schauen, guter Vorwand :D laugh laugh

Kommt der nich am 21.6???
:D Misa (nen dich jetzt mal so;)) das ist... genial^^
Ich geh einfach so rein mit Freundin, aber die letztenn male haben die kleinen Stöpdel immer voll genervt... (besonders am aanfang)

^^

Hab schon was davon gehört.... sooo schlecht soll er nicht sein ;), auf jeden Fall ist da das wichtigste PKMN: Incognito oder wies geschrieben wird :D

Ich frag mich was besonderes an Icognito sein soll :confused:

Aber ich glaub ich muss mir den echt mal ansehen.-..Wann kommt überhaupt der zweite Teil mal auf VHS??

Habe vorhin gerade gelesen er soll doch erst am 7. Juni rauskommen, da ich noch nicht im Laden war, kann ich nicht mit Sicherheit sagen was nun stimmt, nehme aber mal an das zweite :(

Gut das Viedeo Hohl ich mir oder Leih es aus...
und den 3. KInofilm werd ich mir diesmal angucken

mhm... ich weiss diemal garnicht mit wem ich in den film gehen soll.... meine schwester mag pokemon nicht mehr... mhm ich könnte theoretischerweise meine mutter mitschleppen (wie immer) nur findet sie das ja bestimmt auch nervig...
den 2. fil hol ich mir auf jeden fall auf video :D

Den zweiten Film hol ich mir auch und fuer den dritten Film wird wieder meine Freundin herhalten muessen. ;)

Original erstellt von smettbo
Den zweiten Film hol ich mir auch und fuer den dritten Film wird wieder meine Freundin herhalten muessen. ;)

looool laugh,
*g* na, ich hol mir alle 3 :) Ich geh einfach an meinem Geburtstag in den Film Nr. 3 :P:D:D

naja ich versuche unerkannt im Kino zu bleiben und das keiner meiner Freunde das erfahren weil ich sonst wieder das Kleinkind bin... arggh

Original erstellt von neXus
naja ich versuche unerkannt im Kino zu bleiben und das keiner meiner Freunde das erfahren weil ich sonst wieder das Kleinkind bin... arggh

Lass die anderen labern :P
Ist doch egal, ob de PKMNfan bist... ^^;;

-------------->freutsichvollaufdenFilm<---------------

Ich kann neXus verstehen...Was meint ihr wie man als Erwachsener angekuckt wird bei so nem Film.. Allein wenn man in der Schlange steht, ist man der grösste von allen :D

Dewegen allein weil ich fast 2 Meter bin und dann riesig auffalle...
Und dann wenn das auch noch ein paar "Mädchen" sehen ist man gleich ein Schlaffie

Original erstellt von neXus
Dewegen allein weil ich fast 2 Meter bin und dann riesig auffalle...
Und dann wenn das auch noch ein paar "Mädchen" sehen ist man gleich ein Schlaffie

Aso, verstehe. Geb euch beiden recht... :D Ich bin ya auch noch jünger als ihr :P ~.~

Zurück
Oben Unten