Pojekt--> RPG MAKER---> Foren RPG

Also, in der neuen Screenfun ist eine kleine beschreibung, zum RPG MAKER, mit dem man eigene kleine oder große RPG´s machen kann, ich will auch eins erstellen, ich bin aber schlecht in helden erfinden, und in Städte erfinden!!!! Deswegen mein Vorschlag, Ich benutze Die Usernames von ein paar Usern Hier, und natürlich das ava, das sieht man dann wenn man auf status geht oda soo!!!! Ichdachte mir Das ICH*g*(aka Vegetunks eX) der Haupt Charakter ist!!! Und das er noch ein paar gefährten mit nimmt, Also ich brauch noch 5 Gefährten!!!!und nochwas: ich Brauche euch, ihr müsst mir sagen, um was es in der story gehen soll!!!! Oder neue idee´n einbringen!!!
Das RPG Bauen, und herraustellen, sobald es fertig ist, werde ich alles machen!!!
Also wie findet ihr die idee, lohnt es sich sowas zu machen????!!! Findet ihr die idde gut??? Ich Persöhnlich finde sie geilo!!!!

wenn ich es in den falschen thread gepostet hab sorry!!!! ich wusst nicht ganz genau in welschen ich es posten sollte!!!
Also falls es hier falsch ist, bitte versiebt es!!! Bitte nicht löschen oda Cloasen!!!!

Ich wollte mit dem RPG maker ein game machen, ich weiß aber ned um was!!!! und da dacht ich mir, die leute hier haben bestimmt allerhand ideen!!!! und wenn ein paar user lust haben, kann ich sie als charakter im game einbauer, mit einem ava ihrer wahl!!!!

ich finds eigentlich eine gute idee. hab auch selber den rpg maker, ist ganz gut das teil. eventuell würd ich mitmachen.

Ich hab jetzt alle, von hier, und von nem board, das meinem freund gehört!!!

Ich weiß alles, nurned wie man ein intro macht!!!!:rolleyes:
Willst du nun al Cara. dabei sein????

Original geschrieben von Vegetunks eX
Ich hab jetzt alle, von hier, und von nem board, das meinem freund gehört!!!

Ich weiß alles, nurned wie man ein intro macht!!!!:rolleyes:
Willst du nun al Cara. dabei sein????
Muss ich mir überlegen...ich wart mal ab bis und ob sich noch mehr melden und wenn die Story dann einigermaßen steht...

da gibts so viele möglichkeiten... irgendwas schlimmes passiert, es könnte sich um die elemente drehen, oder sonst was. also, mindestens irgendeine grund idee sollte man schon haben...

Original geschrieben von Sram
da gibts so viele möglichkeiten... irgendwas schlimmes passiert, es könnte sich um die elemente drehen, oder sonst was. also, mindestens irgendeine grund idee sollte man schon haben...

ich bin eben auf golden sun gekommen, ich mach vieleicht den anfang soo wie bei gs, mit den 4 steinen!!!! oda???!!!

Original geschrieben von Vegetunks eX
Ok du kannst die Kapf animationen Gerne machen!!!! was hasten denn soo vor???

Was meinst'n mit "was hasten soo vor???" ?
Ich hab' schon 'ne Kampfanimation g'macht ! Ich hab' in Vampires Dawn für Valnar 'ne Neue Kampfanimation für Starker Tod g'macht (abba selbstverständlich nich offiziell).
Ich weiß nur noch nich, wie ich sie aus dem Spiel holen kann, damit sie sich jeder angucken kann !

Original geschrieben von Li-Shenlong

Was meinst'n mit "was hasten soo vor???" ?
Ich hab' schon 'ne Kampfanimation g'macht ! Ich hab' in Vampires Dawn für Valnar 'ne Neue Kampfanimation für Starker Tod g'macht (abba selbstverständlich nich offiziell).
Ich weiß nur noch nich, wie ich sie aus dem Spiel holen kann, damit sie sich jeder angucken kann !

und was machen wir da jetzt??? Kannst du auch am KS Basteln????

Hier mal 1 Screen der 1 Stadt

Zurück
Oben Unten