Vegetunks eX
Guest
Also, in der neuen Screenfun ist eine kleine beschreibung, zum RPG MAKER, mit dem man eigene kleine oder große RPG´s machen kann, ich will auch eins erstellen, ich bin aber schlecht in helden erfinden, und in Städte erfinden!!!! Deswegen mein Vorschlag, Ich benutze Die Usernames von ein paar Usern Hier, und natürlich das ava, das sieht man dann wenn man auf status geht oda soo!!!! Ichdachte mir Das ICH*g*(aka Vegetunks eX) der Haupt Charakter ist!!! Und das er noch ein paar gefährten mit nimmt, Also ich brauch noch 5 Gefährten!!!!und nochwas: ich Brauche euch, ihr müsst mir sagen, um was es in der story gehen soll!!!! Oder neue idee´n einbringen!!!
Das RPG Bauen, und herraustellen, sobald es fertig ist, werde ich alles machen!!!
Also wie findet ihr die idee, lohnt es sich sowas zu machen????!!! Findet ihr die idde gut??? Ich Persöhnlich finde sie geilo!!!!
wenn ich es in den falschen thread gepostet hab sorry!!!! ich wusst nicht ganz genau in welschen ich es posten sollte!!!
Also falls es hier falsch ist, bitte versiebt es!!! Bitte nicht löschen oda Cloasen!!!!
Das RPG Bauen, und herraustellen, sobald es fertig ist, werde ich alles machen!!!
Also wie findet ihr die idee, lohnt es sich sowas zu machen????!!! Findet ihr die idde gut??? Ich Persöhnlich finde sie geilo!!!!
wenn ich es in den falschen thread gepostet hab sorry!!!! ich wusst nicht ganz genau in welschen ich es posten sollte!!!
Also falls es hier falsch ist, bitte versiebt es!!! Bitte nicht löschen oda Cloasen!!!!