Playboy Fanclub!

Buchi

~~~~~~~~>Floh
Also ich bin der Präsident hier im Playboy Fanclub. Wer will Vize werden. Das hier ist natürlich nur ein FC für richtige Männer. (oder vielmehr für alle die den Playboy geil finden)

vize

playboy ist nicht schlecht aber es sind nicht immer geile bilder drinn selten ganz gut und uich kauf mir auch nie welche ich schau es bei einen freund an die von seinen vater sind.
by evil :kaioken:

Buchi, du gefällst mir. Waffen und Frauen :D .Ich will auch in den Club, auch wenn er vieleicht bald zu ist.:D

Original geschrieben von CAEDES
Buchi, du gefällst mir. Waffen und Frauen :D .Ich will auch in den Club, auch wenn er vieleicht bald zu ist.:D
Waffen, Frauen und schnelle Autos das ist das was mir gefällt..........ihr seid natürlich alle aufgenommen

ich will auch mitmachen.
ich les den playboy zwar selten, aber ich hab dafür noch viele andre gute-nacht lektüren.

Original geschrieben von Dendemann
ich will auch mitmachen.
ich les den playboy zwar selten, aber ich hab dafür noch viele andre gute-nacht lektüren.
steht da zufällig so sachen wie
Coupé oder Happy Weekend
drauf????
klar biste aufgenommen

Original geschrieben von Buchi
steht da zufällig so sachen wie
Coupé oder Happy Weekend
drauf????
klar biste aufgenommen
danke!
ach, nieeeee.^^
gut geraten solche sachen wie,blitz illu,keck,coupedas neue wochenende...^^

Die beste Site im Internet:D. Ist mir erst jetzt in den Sinn gekommen, mal sehen was es da so gibt:naughty:

wissen eure eltern das ihr das macht? also wirklich :dodgy:
jugend von heute

Original geschrieben von Dragongod

Lass mal solche Spamms! 2 Smilies alleine sind kein sinnvoller Beitrag.

Wie wär es mit 3???? :D

... ne ich wollt ma fragen was is mit dem Club wenn der PlayBoy nu pleite geht. Hab ich ma irgendwo gehört...:(

Achja ich tret in den Club nicht ein. Normale Schmuddel Magazine sind mir zu langweilig. Ich steh mehr auf Hardcore aber das gehört hier net hin! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten