plant ihr in kürze mit yu-gi-oh! aufzuhören ?

clt werd ich wen mein deck entgültig fertig ist net mehr so viele booster und sowas kaufen und mehr tauschen also ein kleines bissel einstelen aber aufhören [color=q10891023jksajnk] NIEMALS! [/color]

Yo_Asakura schrieb:
kein wunder das hier gespammt wird in einen treath der nur dazu da is die die noch spieln zu demoralisieren damit die auch aufhören und basld keiner mehr hier ist

ich werde nicht aufhören
HEY !!! nur damit das klar ist ich will keinen dazu bewegen mit yu-gi-oh! aufzuhören ich will viel mehr das keiner aufhört !!! :mad:

Ich werde so schnell auch sicher nicht aufhören... ich hab ja noch nicht allzu Lange die Karten (was man auch an meinem Deck sieht) und ausserdem macht es mir noch sehr viel Spaß... auch hör ich nicht auf weil ich gerade dabei bin mein Deck aufzubauen und da hör ich nicht mittendrin auf! Ich will auch noch evtl bei einem Turnier mitmachen....

Ich mache gearde ein grose pause
und ich kalube die wird nicht enden
das ist der grund warum man nich hier im forum wenig sieht

und auserdem habe ich hier bei mir keine gegner
ale sind zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu schlecht obwohl die 1000mal besere karten haben als ich:mad:
puhh

ich werde nicht aufhören, aber ich werde keine karten merh kaufen, nur noch tauscen usw...
mein deck wird nie fertig werden, es kommen immer neue karten.
majin verkaufste dein deck oder so?

Ich bin schon dabei, aufzuhören. Verkaufe meine seltensten Karten gerade überall. Sei es Ebay, bei Freunden und hier bei Usern aus dem ADB. Bringt zwar nicht das wieder rein, was ich ausgegeben habe, doch besser als nichts.

Deny schrieb:
Ich bin schon dabei, aufzuhören. Verkaufe meine seltensten Karten gerade überall. Sei es Ebay, bei Freunden und hier bei Usern aus dem ADB. Bringt zwar nicht das wieder rein, was ich ausgegeben habe, doch besser als nichts.

dem kann ich mich nur anschließen....

ich höre nicht damit auf, da ich eine möglichkeit gefunden habe wie ich alle neuen spiele von YGO habe und dennoch kein geld ausgebe: ich lade mir einfach die neusten roms vom internet runter (roms sind zbsp.: advance, aber diese sind um sonst, aber man braucht dazu auch den pasende emulator und man müss sie "nach 24 stunden vom PC löschen", das macht keiner).
erst gestern besorgte ich mit wwe, Championchip Experts, Dungeondice Monsters, heilige..., ebe von goku 1 und zwei, pkemon rubin, saphir, gold silber, pinball und blat grün (leider auf japanisch, ist so wie die rote und blaue edition), bayblade (keine ahnung wie es genau heist), monsterrancher, natur (japanisch), sakura,..........

wenn jemand ein spiel will sol er mir eine mail schiken und ich maile ihm das spiel un den pasenden emulator.

ilijasimu@yahoo.de

Ähm das ist illegal! Also lass das besser in nem officielen Forum^^!
@Thread Ich werde NIE UND NIMMER AUFHÖREN!

ich werde auch sicher nicht aufhören, weil ich auch gerade im deckaufbau stecke
no chance, ich werde nicht aufhören!!!!
auch weil es ein schönes "hobby" und zeitvertreib ist. :lol2:

vllt. ist yugioh mal digital, wo man sich die karten nicht mehr kaufen muss sondern nur noch zusammenstellen aus einer datenbank (zb:wie bei film oder wwe) -> Karten sind viel zu teuer

AUFHÖREN <-->AUFGEBEN

Wenn ich mal aufhöre rahme ich meine beste karte (ahja es gibt keine beste karte^^)
sicher ein .....^^

Naja über den Winter habe ich schwer mit mir gekämpft ob es sich den wirklich lohnt weiter zu spielen, ich wollte immer auf Turniere, nur gab es in unserer gegend so gut wie keine, da blieben mir nur nach ein Freund und die Internet-Duelle, da dann auch das Forum so abgesukt ist, war ich schon dabei alle meine Karten zu verkaufen, doch jetzt find ich langsam wieder gefallen am Spiel!!

ACH JA, ZU DIR MAJIN, WÜRDE GERNE MAL GEGEN DICH SPIELEN!! MAL SEHEN WIE'S SO AUSGEHT!!

Also ... nach langem überlegen hab ich mich auch dazu entschlossen ...aufzuhören ... weshalb man mich hier im Card Game warscheinlich nurnoch selten bzw. garnichtmehr sehen wird ....
An alle die ich so nicht mehr sehen werde:
Machts gut und ...bis dann!

Ich werd jetzt erstmal meine nutzlosen 1000 Karten verkaufen..dann solange weiter meine bsseren, bis ich beim Kauf---Einnahme auf Null bin, und mir dann n Keks freun Karten im Wert(Ebay Werte) von 350-400 zu haben ohne, dass es was gekostet hat. Dann kauf ich noch n paar gute fürs Deck, und dann mach ich den Rest meines Lebens meinen Schatz fertig*fg*...ich hoff, sie liesst das nich..O_o..
Aber aufhören?..niemals^^

Zurück
Oben Unten