Planetes

Cruz

no remorse
Hat wer Planets von Makoto Yukimura schon gelesen ? ( erscheint bei Planet Manga )

Ich find die Serie irgendwie genial, auch wenn es nur kurzgeschichten sind, aber irgendwie hat die story etwa und der zeichnungs style gefällt mir auch sehr gut ^^

Ich hab den MAaga auch schon am Kiosk gesehn, hab aber kein Geld dabei gehabt, ich will ihn mir aber holen. Wieviel kostet der denn?

Original geschrieben von El Melon
Ich hab den MAaga auch schon am Kiosk gesehn, hab aber kein Geld dabei gehabt, ich will ihn mir aber holen. Wieviel kostet der denn?

€ 7.95

Es ist aber kein action manga oder so, die story dreht sich nur um 3 Astronauten die im Orbit müll aufsammeln ^^

der manga ist einfach super. das hab ich nach dem ersten kapitel schon gewusst.

aber wie ich sehe wird auch diesem manga, wie fast alle genialen serien von pm nicht sehr viel beachtung geschenkt.

kann auch daran liegen das die meisten nur carlsen und ema vertreiben.

schade.... ein echt schönder manga.

WoW, ich hätte fast nicht mehr damit gerechnet, das darauf jemand antwortet ^^

Planet Manga scheint eh ein prob. zu haben, ihre Manga an den Mann zu bringen, jedenfalls hier wo ich wohne sind die verkaufszahlen erschreckend niedrig, so das der händler fast nur noch das bestellt was sicher weg geht :/ ( hoffentlich hat er diesmal an mein 20th Cent. Boy gedacht ^^''' )

@Thema

Schade das die Serie nur 2 Monatlich erscheint, ich kanns kaum auf das nexte Band warten ^^

yup, das hat mein comicshop besitzer auch schon erwähnt.... naja, solange er noch alle (ausser kamikaze) hat passts ^^

ich frag mich auch immer noch wie das richtig ausgesprochen wird. es heist ja planetes. oder wird das einfach übergangen und so wie planets ausgesprochen?

naja, jedenfalls sollte dieser manga echt ein bisschen mehr interesse wecken als im moment :\ schon allein die raucher-story war genial^^

Mittlerweile hab ich den Manga auch gelesen, :)

Er ist sehr gut. Wirklich schade das er von Pm vertrieben wird... bei Carlsen oder Ema wäre er bestimmt bekannter geworden. Aber egal solange ich keinen Band verpasse :D

btw, ist schon bekannt wie viele Bänder es geben wird?

Ich bin nun auch mal zum lesen gekommen, doch stört es mich das es keine zusammenhängende Story ist. Bei solchen Manga können sich Chara. Irgendwie nicht richtig entwickeln (bestes Beispiel Ranma und Spriggan).Die Zeichnungen sind genial, Planet Manga scheint einen Riecher für gute Manga zu haben (Berserk, 20th Cent. Boy, Agharta, Drgaonhead, Kami Kaze und Dark Angel sind IMHO mit die besten Serien zur Zeit auf dem Deutschen Markt)

Ich hab mich mal schlau gemacht über den Manga, bis jetzt gibt es erst 2 Bände. Es müsste aber baöd band 3 in Japan erscheinen. :)

argh, nur 2 bis jetzt? naja zum glück hinken wir nicht so hinterher in sachen manga wie bei animes sonst würde band 3 wahrscheinlich erst in 4 jahren bei uns zu kaufen sein :dodgy:

mist und kamikaze ist auch schon nach dem 6ten aus... (und ich hab verpeilt auf der animagic mir ein autogramm zu cashen X_X )

du hast recht, die besten mangas kommen von pm(ausserdem die besten&edelsten cover...folglich der höhere preis), aber wie oben schon gesagt merkt das anscheinen niemand :\

Zurück
Oben Unten