Planet Vegeta mit den Dragonbals zurück wünschen!

GMD2000

-=[!Gohan_Ssj4ever!]=-
Das is mir gerade os eingefallen.Warum wünschen die sich nicht einfach wieder ihren Planeten Vegeta zurück?Wäre warscheinlich zu gefährlich oder?Aber Vegeta würde ich das zutrauen?was sagt ihr dazu?

Original geschrieben von GMD2000
Das is mir gerade os eingefallen.Warum wünschen die sich nicht einfach wieder ihren Planeten Vegeta zurück?Wäre warscheinlich zu gefährlich oder?Aber Vegeta würde ich das zutrauen?was sagt ihr dazu?
Also wäre ne Möglichkeit!
Ist Shenlong überhaupt in der Lage alte Planeten wieder herzustellen?

Original geschrieben von GMD2000
Weis net.Aber da gibt es doch noch so ein Dravhe von den Namekianern oder so.
Ja der heißt Polunga.
Ich weiß net ob der mächtiger ist als Shenlong , größer als Shenlong is er auf jeden Fall!
Die Dragonballs sind ja auch größer!

Original geschrieben von Evil Brolly

Ja der heißt Polunga.
Ich weiß net ob der mächtiger ist als Shenlong , größer als Shenlong is er auf jeden Fall!
Die Dragonballs sind ja auch größer!

Ich weiß aber das dieser Polunga Leute so oft wieder zu beleben wie man will.Braucht man für den auch extra neue Dragonballs?

Jepp das sind die Namek Dragonballs!
Es gibt noch einen Unterschied denn Polunga kann drei Wünsche erfüllen!
(kann der neue Shenlong das net auch oder kann der nur 2?)

Also Vegeta trau ich fast alles zu. Der würde das ja glad machen. damit der wieder sein Volk hat und es wieder reine Saiyajins gibt. Er wäre da sowieso der stärkste.
ABER: Ich weiß jetzt nicht ob sich da was geändert hat, aber in Dragon Ball war das so, dass wenn jemand 1 Jahr tot ist, kann Shen Long in nicht wiederbeleben. Folglich wären dann keine Saiyajins auf dem Planeten. Naja es gibt ja keine richtige Logik in Dragon Ball Z wie wir ja alle wissen....:D :D

Original geschrieben von Rika-Fan!!!!
Der Planet wird in der Bebi Saga von BlackStarShenlong nwiederhergestehlt allerdings ohne Saiya-jin und ZUufuru-jin.

Bist du dir sicher?Kommt das auch in der Tv-Serie vor oder in so einem Movie?

Gibt es nicht auch n Movie, wo son Saiya-jin wollte, daß Vegeta Herrscher über die SJs wird, das aber ne Falle ist? Glaube, mich an sone Charakterbeschreibung zu erinnern.

Re: Re: Planet Vegeta mit den Dragonbals zurück wünschen!

Original geschrieben von Evil Brolly

Also wäre ne Möglichkeit!
Ist Shenlong überhaupt in der Lage alte Planeten wieder herzustellen?

naja wenn er die erde in gleich mäßigen tak herstellen tut
kann man auch vegeta herstellen aber da sie alle dumm wie brot sind ist das kein wunder.

Vegeta würde das sicher nicht machen dann hätte er ja noch mehr SSJ die stärker als er WERDEN KÖNNTEN. Das Risiko geht er nicht ein. Und SonGoku denkt sowieso nicht dran der kennt den Planeten gar nicht seine Heimat ist die Erde.

Man kann keine großen Gruppen wieder beleben die länger als nen jahr tot sind! (einzel personen sind aber möglich)

Zurück
Oben Unten