Planet+Popo

K

Kakarot

Guest
Hallo!
Weiß einer von welchem Planeten "Popo"(der Diener von Gott) kommt??

:saiyan: :kaioken: :saiyan:

ich meine ich hätte,so dämlich sich das anhört,mal gehört,dass popo ein mensch is.also wenn das stimmt,dann kommt erlogischerweise von der erde.

ich bin mir nich sicher...

das meinte ich damit!
ich glaube sogar in einer db-folge wurde gesagt,dass er ein mensch is oder sonst guck doch einfach in der charakterbeschreibung...:)

er ist ein mensch, wenn auch ein etwas merkwürdiger..und irgendwie mit einem unterton von rassistischen vorurteilen, jedenfalls in db..

also:
als goku zum ersten mal auf popo trifft sagt popo so etwas wie: "toll! popo zum erstenmal kämpfen mit menschen".

das sagt zwar nicht eindeutig das er kein mensch ist, hört sich aber für einen menschen eigenartig an.

IchIch schließ mich Super-Saiyan!!! an!
Er kommt doch vielleicht aus Afrika!
Vielleicht aus einem Slumviertel und daher hat Gott ihn aufgenommen um ihn vor dem Tod zu retten!

Naja, ich bin mir gar nichtmal so sicher, dass er ein Mensch ist, denn schließlich hat er die Punches von Trunks und Goten anfangs ziemlich gut geblockt, meint ihr nicht?
Ich denke, dass nichtmal Yamchu so gut mitgehalten hätte, wenn ich auch zugeben muss, dass es ganz schön krass aussah, wie er nur so zufällig die Hände hin-und herbewegt hat und dabei einen ziemlich überraschten Gesichtsausdruck zeigte :D

Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
Naja, ich bin mir gar nichtmal so sicher, dass er ein Mensch ist, denn schließlich hat er die Punches von Trunks und Goten anfangs ziemlich gut geblockt, meint ihr nicht?
Ich denke, dass nichtmal Yamchu so gut mitgehalten hätte, wenn ich auch zugeben muss, dass es ganz schön krass aussah, wie er nur so zufällig die Hände hin-und herbewegt hat und dabei einen ziemlich überraschten Gesichtsausdruck zeigte :D
Ich denke mal nicht das Popo ein Mensch ist! Dazu ist er einfach zu stark! Er hätte sehr gute Chancen gegen Trunks, wenn er auf seine Technik und Stärke vorbereitet gewesen wäre!!! Popo rules!!!!!!!

Popo sieht aber trotzdem für einen Menschen schon ,merkwürdig aus,findet ihr nicht auch!
Wer in unserer Gesellschaft hat schon so eine schwarze Haut und knopfartige Augen!
Wie ist das eigentlich mit Ten-Shin han ist der auch ein Mensch?

bei dragonball übrigens sind alle schwarzen so gezeichnet, also könnte er gut ein mensch sein...
und tenshinhan ist laut dragonballz.de kein mensch...

JO

Aber nicht alle Schwarzen haben Knopfartige Augen!
Und woher kommt dann nun Ten Shin Han??
Und wie ist das mit Chau Sou??

jo, hast recht aber in der chara-beschreibung steht,dass er ein sehr starker mensch is. wollte ganz zu anfang auch net glauben!

Popo ist ein Mensch. Unglaublich aber wahr.
In DB/Z werden alle Schwarzen so gezeichnet.. irgendwie rassistisch oder? hm.. na ja.. aber popo ist ein sehr lieber!! :knuddel:

Geilo!

Ist ja wirklich verrückt!
Das hätte ich jetzt auch nicht geglaubt!
Wie ist das denn mit Ten-Shin-Han und Chauzou?
Sind die auch Menschen???

Zurück
Oben Unten