Planet der Affen (Planet of the Apes)

Also ich hab in mir jetzt angeschaut und ich fand ihn gut, würde ich eine Note geben , wäre das eine 2 , da es immer spannend ist, aber leider keinen richtigen höhepunkt gibt (Ausser dem Kampf vieleicht), und das ende war wirklich paradox.

des mit der story stimmt schon aber wenn man die spiele schon durchgezokt hat ist vieleicht mehr interesse da und den 9ten teil könntest du dir ruhig ein bisschen genauer anschauen ich finde der is um vieles besser als der 8ter erreicht zwar den siebener nich is aber gut

COW§smokin

und planet der affen schau ich mir noch heute an des bmit dem ende muss wohl stimmen bisher sagen alle die es gesehen haben des is scheise

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von popo Z
des mit der story stimmt schon aber wenn man die spiele schon durchgezokt hat ist vieleicht mehr interesse da und den 9ten teil könntest du dir ruhig ein bisschen genauer anschauen ich finde der is um vieles besser als der 8ter erreicht zwar den siebener nich is aber gut

COW§smokin

1. Bitte nicht wieder vom Thema ankommen.

2. Zum Thema zurück: Der Film hat bis jetzt ganze $240,300,000 eingespielt!

Hi Leutz...hab heut Planet der Affen gesehen....
Ich hab auch die originale gesehen...
Aber ich hab diesmal den Schluß net gepeilt!!
Bin ich dumm, oder kann mir jemand erklären, wie man sich den Schluß erklären kann???
Das ist das 1. mal das ich nen Film net peil....meine Kumpels haben den Schluß auch net verstanden.

thx

Original erstellt von Aldur
Hi Leutz...hab heut Planet der Affen gesehen....
Ich hab auch die originale gesehen...
Aber ich hab diesmal den Schluß net gepeilt!!
Bin ich dumm, oder kann mir jemand erklären, wie man sich den Schluß erklären kann???
Das ist das 1. mal das ich nen Film net peil....meine Kumpels haben den Schluß auch net verstanden.

thx

Meinst du jetzt beim Original oder beim neuen? Denn beim Neuen hab ich auch das Ende nicht richtig gepeilt (Hab in mir nähmlich auf englisch angeschaut).

Zuletzt bearbeitet:
Ne ich mein den neuen.....den alten hab ich schon verstanden, der is ja auch goil! *g*
Der ist ja die ganze Zeit auf der Erde und merkts erst zum Schluß mit der Freiheitsstatute....

Aber beim neuen weiß ich gar net warum zum Schluß auf der Erde die Affen da sind, und warum beim Lincoln Thaid steht???
Der ist doch wieder in die Vergangenheit gereist oder nicht????
WIe können die da schön Thaid kennen???
Könnte mir jemand das erklären....

Also ich würd sagen, dass die den trainierten Affen in die Vergangenheit(Anfang der Menschheitsgeschichte) geschossen haben und damit die Zukunft verändert haben -> Affenzivilisation -> AffenLincoln.
Aber der andere blieb in näherer Zeit. Da aber der Affe die Geschichte verändert hat, trifft Held auf Affenherrscher.

@Angel
erst lesen, dann schliessen (Herr der Affen-Thread)

ich hab ihn im Kino gesehen und fand das er aufjedemfall gut war wenn nicht sogar sehr gut, vorallem am Ende das hat mich ganz schön zum grübeln gebracht :D affen an der macht

Also ich hab ihn mir angeschaut und ich finde, er ist einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre!

Überhaupt keine Spannung, nicht einmal der Kampf war gut weil der auch noch vollkommen unlogisch war! Nur weil da so ein paar Affen in den Antrieb gerannt sind(und es auch noch überlebt haben) gewinnen die paar Menschen doch nicht gleich! Das waren mehrere tausend Affen Soldaten die jeder fünf sechsmal so stark waren wie Menschen und das waren bestimmt nicht mehr Menschen!

Und das Ende ist komplett bescheuert! Weil was soll das bedeuten? Das irgendwie einer von den Affen mit einem Raumschiff in die Vergangenheit der Erde geflogen ist? Oder ist das doch die Erde? Nur in total grauer Vorzeit?

Der Film war nicht witzig, nicht spannend und dann auch noch enttäuschend! Also so einen Film kann man sich sparen!

Zurück
Oben Unten