Planet der Affen (Planet of the Apes)

Angel

Freak like me
Glaubt ihr der Film kann überzeugen, und wer will oder hat ihn sich schon angeschaut, was denkt ihr ?

Ich glaube das er ziemlch gut wird (soll ja die beste Neuverfilmung seit langem sein) --> und da ich die Original-Trilogie ziemlich gut finde, muss der neue auch gut sein ...:D Werd ihn mir auf jeden Fall mal reinziehn ^^

meiner meinung nach außer netten bildern nichts berauschendes dodgy
die story ist .. naja
und das ende gefällt mir nicht

hat mir das original besser gefallen .. dodgy

Original erstellt von LeMailman
meiner meinung nach außer netten bildern nichts berauschendes dodgy
die story ist .. naja
und das ende gefällt mir nicht

hat mir das original besser gefallen .. dodgy
Also ich kenn die alten net.Aber mit story und so haste recht das hört sich dumm an.Ich gehnicht rein

gibts bei kazaa in den verscheidensten formaten .. überzeugt euch ruhig, dass der "sommerhit 2001" in wirklichkeit keiner ist dodgy
darf ich sowas hier eigentlich kundgeben ?

Also es gibt :

1.Planet der Affen (1968)
2.Rückkehr zum Planet der Affen(1969)
3.Flucht vom Planet der Affen (1971)
4.Eroberung vom Planet der Affen (1972)
5.Die Schlacht um den Planet der Affen(1973)
6.Und eben den neuen Planet der Affen (2001)

Original erstellt von Angel
Also es gibt :

1.Planet der Affen (1968)
2.Rückkehr zum Planet der Affen(1969)
3.Flucht vom Planet der Affen (1971)
4.Eroberung vom Planet der Affen (1972)
5.Die Schlacht um den Planet der Affen(1973)
6.Und eben den neuen Planet der Affen (2001)

eek2 - also doch ...:D Naja - aber hängen der 4 und der 5 auch mit der Hauptstory zusammen - oder sind die mehr eigenständig????

ich hoff mal er wird nicht ganz so schlecht wie er hier beschrieben wird hab vor ihn mir morgen reinzuziehen kann mir jemand sagen ob er besser ist als final fantasy

COW§smokin

Original erstellt von popo Z
ich hoff mal er wird nicht ganz so schlecht wie er hier beschrieben wird hab vor ihn mir morgen reinzuziehen kann mir jemand sagen ob er besser ist als final fantasy

COW§smokin

Genau zwieschen der Wahl steh ich auch, ich schau mir nähmlich auch Planet der Affen oder Final Fantasy an, ich glaub ich entscheide mich für Planet der Affen.

Ich war in dem Film drin und ich fand ihn nicht so schlecht! Im Vergleich zu JP3 war er ganz gut. Aber der Film Planet of the Apes iss wirklich net der Hit... Das Ende von dem Film ist der letzte ******dreck.... Die letzten 20minuten sind echt übelst langweilig und bekloppt... Na ja!! Aber ich fand den aber ansonsten ganz gut!

ich glaub final fantasy ``müssen`` nur die sehen die auch die spiele durchgezokt haben ich hab ihn gesehen wenn du die spiele nicht kennst würd ich sagen geh in planet der affenan angel
COW§smokin

Original erstellt von popo Z
ich glaub final fantasy ``müssen`` nur die sehen die auch die spiele durchgezokt haben ich hab ihn gesehen wenn du die spiele nicht kennst würd ich sagen geh in planet der affenan angel
COW§smokin

Also Final Fanatasy 8 hab ich durchgezogt, und Final Fanatsy 9 mal kurtz angespielt, aber was hat das eigendlich mit den Spielen zu tun, der Film heisst zwar genauso aber der hat doch nicht mit den Spielen zu tun. Ganz andere Story und so.

Um mal wieder zum Thema zu kommen, ich hab den Filmgerade gesehen...naja, schlecht war er ich...hab leider noch nicht das Original gesehen...aber das Ende war...paradox...der Sklaven-Affe hatte 'ne coole Stimme *gg*

Zurück
Oben Unten