Pinku Kyattofu-do 6

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von VashtheStampede
Also wie schon bestimmt gemerkt wurde kann ich
den neuen nicht machen. Von daher werd ich wohl
die gesamte Liste übergeben nicht das es nochma
neu gemacht werden muss, wäre zuviel Arbeit.
Wer immer also ab jetzt das übernehmen will,
meldet sich bei mir per PM.

*postet bei gelegenheit auch ma seine Liste*

nich bei gelegenheit x.x jetz bitte x.x

@listen-topic:
ich kann im moment nich an der liste arbeiten:
zwei gründe:
fieber x schnupfen --> grippe ^^° kann kaum klar sehen ^^°
i-net verbot bis nächsten monat x.x anfang-mitte juli müsste sie aber dann fertig sein..

Kann man sich eigentlich noch melden für etwaige Änderungen der Liste?
So hab ich mich bereit erklärt, Miya-chan Lina Inverse zu geben.
Andererseits teile ich mir mit ReRosy jetzt Michael aus Bastard.

Original geschrieben von Aoshi Shinomori
Kann man sich eigentlich noch melden für etwaige Änderungen der Liste?
So hab ich mich bereit erklärt, Miya-chan Lina Inverse zu geben.
Andererseits teile ich mir mit ReRosy jetzt Michael aus Bastard.
rein theorethisch natürlich schon aber ich hatte Seki gefragt ob wir das in die jetztige pinku schon rein nehmen und sie hatte gemeint das wär jetzt ncoh ein bisschen umständlich aber da die charas ja eh getauscht werden bzw geteilt ändert sich ja nichst dran also ist es nciht so schlimm wenn du noch warten musst [ich muss ja auch dmait warten X___x ;__; aber dann eghört sie mri:evil *durchdreh*:goof:]

Ne weitere Frage wäre noch, was mit Chars von Leuten ist, die sich seit längerem (damit meine ich so mindestens 'n halbes Jahr, wenn nich länger) nich mehr hier blicken lassen haben?
Werden die wieder in den freien Pool geworfen und man kann sich erneut drum reissen?

Ne weitere Frage wäre noch, was mit Chars von Leuten ist, die sich seit längerem (damit meine ich so mindestens 'n halbes Jahr, wenn nich länger) nich mehr hier blicken lassen haben?
Werden die wieder in den freien Pool geworfen und man kann sich erneut drum reissen?

das ist im moment eigentlich das größte problem... keiner weiß was mit denen noch ist.. es wär am besten wenn man denen mal bescheid sagen würde aber wenn sich leute ein halbes jahr lang nciht mehr um die pinku kümmern dann fände ich es schon gut wenn die wieder frei wären >.O

*alle anderen auch nochmal frag*

darüber hab ich mich mit hiru auch schonma unterhalten...~.~
ich fänd´s besser ,wenn die charas dann wieder freigegeben werden....die leute haben den pinku ja anscheinend vergessen oder interessieren sich nich dafür...wieso also die charas denen zugeschrieben lassen?

Falls den Chars von bestimmten Leuten wieder frei werden so würd ich mir sichern:

Kaneda und Tetsuo aus Akira
Sara (Gabriel, Jibril, Doll), Michael, Raphael und Belial aus Angel Sanctuary
Priss und Nene aus Bubblegum Crisis
Subaru Sumeragi aus X und Tokyo Babylon
Seishiro Sakurazaku aus X und Tokyo Babylon

Von nich nicht vergebenen:
Gabriel und Raphael aus Bastard

Klingt ja ganz vernünftig, aber was sind das denn z.B. für Leute ? *mal in der Liste deshalb kucken will*
und sollte man die Leute nicht vorher fragen, ob es ok ist, wenn man ihr Charas freigibt ? :confused2
*endlich Ran Kotobuki haben will* :bawling: sweatdrop

ich hoffe Hiruseki hat die neue Liste trotz I-Netverbot bald fertig .. hab schon wieder ne ellenlange Chara-Liste sweatdrop :sulkoff:

naja, welche leute das sind, müssten ja die leute wissen, die schon länger hier mitmachen^^'' (bin ja erst ab diesem thread hier eingestiegen...mir is halt nur aufgefallen, dass namen in der liste vorkommen, die im ganzen thread nich drin waren.... @_@ )
und fragen kann man ja immernoch....muss ja nich ohne sein.....
*endlich inuyasha haben will*

Kaworu ist ein Pinku gründungsmitglied, wenn ihr ihm die Charak. wegnehmt, wird er mit sicher wieer stinkt sauer sein ^^

Original geschrieben von Cruz
Kaworu ist ein Pinku gründungsmitglied, wenn ihr ihm die Charak. wegnehmt, wird er mit sicher wieer stinkt sauer sein ^^
LOL achja.^^
Ich vermisse diese niedliche Art an ihm.^^

Aber wie kann er sauer sein, wenn er nich mehr da is?
Und vor allen Dingen, schon allein die Tatsache, dass er nich mehr da is, find ich is Grund genug, sie ihm zu entziehen.^^

Falls er den wieder auftaucht, würd ich ja wieder mit ihm teilen.^^

Falls er den wieder auftaucht, würd ich ja wieder mit ihm teilen.^^

Du glaubst doch nicht, das du all die charaktere kriegst, die du von ihm willst ? :)

Die halbe Community hier ist hinter seinen Charaktern her und besonders hinter dennen, die du aufgezählt hast ^^

Hab grad gesehen, meine Liste fehlt noch. (Ich wusste doch dass ich was vergesen hab >_<)
Na dann ^^''' wie immer zu spät.... ^^''' (Gomen ne -.-')

RoLW:
Pirotess
Gribasu
Laina
Naniru

Saber Rider:
Jessy Blue

Sailor Moon:
Setsuna Meioh/Sailor Pluto
Tigerauge
Mistress9

Digimon:
Calumon
Gatomon
Wormmon
(hehe)

Pokémon:
Ponita
Galoppa
Vulpix
Vulnona
Arkani
Siegfried
Endivie
Feurigel

Kimba, der weiße Löwe:
Kimba

Agharta:
Jade
Fujinsky

Sailor Moon:
Artemis
Diana
Helios/Pegasus

Mila Superstar
Midori
Trainer Hongo
Tsutomu
Kaori
Trainer Inokuma
Sanyo (o. Sanjo? >_ö?)

Yu-gi-oh:
Anzu
Jonouchi
Seto Kaiba
Mokuba
Yami Yugi
Mai
Bakura
Yami Bakura
Yugi Mutou

Blue Eyes White Dragon
Red Eyes Black Dragon
Celtic Guardian
Dark Magician
Baby Dragon

find ich auch.. charas sollten nicht einfach so ''weggenommen werden''
aber 3/4 jahr is schon ziemlich lang.. kann sich vllt mal jemand mit ihm in verbindung setzen und fragen ob er noch interesse an den charas hat?
ich kann das schwer machen; hab weder e-mail adresse, noch telefonnummer oder sonst ^^° .. bitte tut mir den gefallen und nehmt kontakt zu ihm auf, ehe ich beim pinku weitermach..

zum thema pinku-liste posten:

ich mach am mittwoch den thread zu.
wer dann noch ned gepostet hat soll mir das ganze per pm schicken ... wenn ich keine liste krieg, dann trag ich keine charas für den jemanden ein; so einfach is das x.x° gomen; aber ich hab einfach keine zeit, für jeden, der nich selber liste führt, den thread durchzugucken; also beeilt euch bitte ^^

Original geschrieben von Hiruseki
find ich auch.. charas sollten nicht einfach so ''weggenommen werden''
aber 3/4 jahr is schon ziemlich lang.. kann sich vllt mal jemand mit ihm in verbindung setzen und fragen ob er noch interesse an den charas hat?
ich kann das schwer machen; hab weder e-mail adresse, noch telefonnummer oder sonst ^^° .. bitte tut mir den gefallen und nehmt kontakt zu ihm auf, ehe ich beim pinku weitermach..

zum thema pinku-liste posten:

ich mach am mittwoch den thread zu.
wer dann noch ned gepostet hat soll mir das ganze per pm schicken ... wenn ich keine liste krieg, dann trag ich keine charas für den jemanden ein; so einfach is das x.x° gomen; aber ich hab einfach keine zeit, für jeden, der nich selber liste führt, den thread durchzugucken; also beeilt euch bitte ^^

Ja kann ich verstehen, aber ich hab meine Liste
nicht immer bei mir, vorallem weil ich an einem
fremden PC sitze. (seit sehr geraumer Zeit -_-')
Werd versuchen sie morgen zu posten.

Du glaubst doch nicht, das du all die charaktere kriegst, die du von ihm willst ? :)

Die halbe Community hier ist hinter seinen Charaktern her und besonders hinter dennen, die du aufgezählt hast ^^
Laut den Pinku Regeln krieg ich sie.^^

Weil ich sie als erster genannt hab. ;)

Und im übrigen ich damals schon Streits mit ihm wegen dieser Chars hatte. -.-

Naja eigentlich sind mir nur Michael aus AS, sowie Subaru aus X/Tokyo Babylon wichtig.^^

@Hiruski
Mit Kaw wegen dieser Chars in Verbindung setzen ist schwierig, da er einfach nicht mehr auftaucht.
Weder in ICQ, noch hier im Forum, noch sonst wo, der einzige Weg den ich noch versuchen könnte, wäre über E-Mail.

Laut den Pinku Regeln krieg ich sie.^^

Weil ich sie als erster genannt hab. ;)

Und im übrigen ich damals schon Streits mit ihm wegen dieser Chars hatte. -.-

Naja eigentlich sind mir nur Michael aus AS, sowie Subaru aus X/Tokyo Babylon wichtig.^^

Genau die beiden will ich auch ;) *eigentlich davon nur subaru -_-*

@Hiruski
Mit Kaw wegen dieser Chars in Verbindung setzen ist schwierig, da er einfach nicht mehr auftaucht.
Weder in ICQ, noch hier im Forum, noch sonst wo, der einzige Weg den ich noch versuchen könnte, wäre über E-Mail.

hiruseki bitte -.-° XD

dann mach das bitte x.x einfach so charas wegnehmen geht nicht; wenn er nur kein interesse mehr am forum hat, dann wird er sicher noch mails schreiben..
wenn nicht, dann ist er vllt verhindert, sein pc kaputt, hat er kein i-net... dann warten wir eben noch ein viertel oder halbes jahr bevor die charas entlöst werden (und ja, das mein ich ernst XD)

@vashu: danke ^^

€dit: o.o aber wenn doch beschlossen wird, dass charas einfach so weggenommen werden sollen, dann müssen auch die final fantasy charas zugelassen werden XD

Zuletzt bearbeitet:
Genau die beiden will ich auch ;) *eigentlich davon nur subaru -_-*
Nö Subaru will ich gern haben.
Wir können ja teilen.^^

Und Michael will ich auf jeden FALL!!!!^^

@Hiruseki (hab vorhin nur das e vergessen^^)
Nö, Final Fantasy Chars sind ja keine Anime/Manga Chars. Das Thema wegen Game Chars hatten wir ganz zu Anfang ma (ich wollt auch immer Game Chars mit drin haben) und wir kamen letztlich zum Schluss, dass Game Chars nicht zugelassen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten