Pimp my Ride

Finds auch ganz unterhaltsam, aber meistens werd ich da nur neidisch. Würd meine Karre auch gern mal so herrichten lassen >_<

Oh ja das ist ja sooo gemein!! Zeigen so megacoole Karren im Fernsehen die ein echter Hingucker sind und machen uns voll neidisch :eek:
Aber irgendwie finde ich das sie es mit der Innenausstattung ein wenig übertreiben, wer möchte denn während der Fahrt schon Fernsehen, Videospielen usw. Aber trotzdem echt cool, sogar meine Mutter guckt diese Sendung :D

Ich find die Serie auch echt geil, Neidisch werd ich da nicht, aber es gibt viele schöne dinge die man sich doch mal auch überlegen könnte sich in sein auto einzubauen. Selbermachen ist da die Devise.

Guck die auch gerne ..was ein buischen auch Xzibit zu verdanken is, scho gött`n der Mann! °.^
Fand die alten Folgen mit den "West Coast Customz" aber besser ..jetz mit GAS, da fehlen mir einfach BigDane und Co!

Find Pimp my Ride auch gut, machen schon sehr ordentliche Wagen aus den Schrottmühlen. Ich glaub ich kauf mir nen Schrottwagen in den USA und schicks da auch mal hin:)

Zurück
Oben Unten