Pikkon

Minas Tirith

Fledermausland..........
Irgendwie redet kein Mensch von Pikkon (Pikehan)!!

Obwohl ich finde das er mit Son-Goku, Son-Goten, Trunks, Son-Gohan (jung) und Piccolo der beste Charakter ist.

Könntet ihr mal ein paar gute Bilder von Pikkon posten??
Wär' echt nett von euch!

Was haltet ihr eigentlich von Pikkon?

Wer zur Hölle ist Pikkon hab noch nie von ihm gehört!
Wär net wenn mich einer aufklärt! Schickt mir einfach ne PN
Danke!

hmmmm.......
Also das Bild is ziehmlich sicher gefaket, denn:
1.) Hab ich mir den Movie jetzt grad nochmal angeschaut
2.) Versucht Pikehan nur das Glas zu Sprengen in dem (der Typ der sagt wo die Seelen hin kommen *ggg* mir fällt sien Name grad ned ein ) gefangen ist und lenkt Janemba ab damit Goku und Vegeta nach der Fehlfusion fusen können!
3.) Kann er ihn im MOvie auch nicht gekillt haben da alle Bösewichte ja wieder auf die Erde kpmmen siehe Freezer & CO
4.) Beim Afterlife Tournament kann er ihn ja logischer Weise auch ned gekillt haben ( er kämpft ja nur gegen Goku )

Deshalb die Frage auch von mir:
Wo hast du das Pic her ??

Ich weiß net, aber in GT kämpft Goku in der Hölle gegen
Freezer und Cell. Vielleicht taucht Pikkon da noch mal auf?

Dess kann sein...aber alles die was drauf haben sollten eigentlcih NICHT mehr in DB GT auftauchen, weil GT ******** ist!

Pikehan wird von Dai Kaio gebeten, in der Hölle Freezer, Cell und so ruhig zustellen, bevor das Heaven's Tournament beginnt. Goku begleitet ihn obwohl er keine Hilfe von ihm nötig hat. Die beiden machen Freezer, Cell und Co. platt und die werden in so'n Stacheldingens geworfen von Pikehan (nach so ner Tornado-Attacke), dann kommen se in n Knast :D

achja, kurz davor trifft Goku nochmal die Dämonen, die er getroffen hat, als er von Snake Way runtergefallen ist, was aber nix zu bedeuten hat ;)

Ja. Ich glaube dir. Aber ich glaube auch zu wissen wieso er nicht so oft oder kaum angesprochen wird. Das liegt wohl daran, dass er böse war und es blieb.

Zurück
Oben Unten