Picolo

Ja, die kennen Piccolo aber nur als Zaungast bei den Cell-Spielen.
Und außerdem kennt der Ansager ja nicht Piccolo, sondern Beelzebub, der damals gegen Son Goku gekämpft hat, auch wenn Beelzebub und Piccolo ein und die selbe Person sind.
Wenn man ihn als Piccolo ansagen würde, dann gäbe es bestimmt ein riesiges Chaos oder Mr Satan müsste mal wieder ran und mit ihm das selbe machen wie mit Cell :rofl:

Bei dem letzten grossen Tunier bei dem Piccolo den Ring zerstört hat usw. ist er aber auch als Beelzebub angetreten und nicht als Piccolo. Nur die damalige z-truppe wusste wer er wirklich war.
Also ist es voll dumm dass ihn keiner erkennt.

Original geschrieben von MADFERRIT
Bei dem letzten grossen Tunier bei dem Piccolo den Ring zerstört hat usw. ist er aber auch als Beelzebub angetreten und nicht als Piccolo. Nur die damalige z-truppe wusste wer er wirklich war.

Das stimmt nicht ganz. Während des Kampfes gegen Goku hat er seine wahre Identität preisgegeben, darauf hin sind alle abgehauen.

Also der Ansager kennt Piccolo schon beim Preisgeben seiner Identität. Aber keiner kann Piccolo erkennen, sind die blöd, es gibt doch sonst keinen grünen Typen der für die frühere Zeit so stark ist.

Der Ansager weiß schon,dass Beelzebub Piccolo ist, weil Piccolo hat doch beim 23. TB erwähnt,dass er es ist.
Aber die Zuschauer kennen ihn nur als Zaungast.

Original geschrieben von Goku1988
Versteht ihr warum sich keiner ausser der Ansager an Picolo errinert immerhin wollte er die Erde erobern.

naja piccolo is ja nich doof oder? der hat doch schon laaaaaange eingesehen, das es welche gibt die stärker sind als er.... naja und ich glaube das son goten auch noch einen großen teil dazu beigetragen hat.... immerhin hat piccolo durch ihn gelernt was es beudeutet jemanden zu lieben (jetzt nich im schwulen sinne :dodgy: )

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Re: Re: Picolo

Original geschrieben von Gott Dende

naja piccolo is ja nich doof oder? der hat doch schon laaaaaange eingesehen, das es welche gibt die stärker sind als er.... naja und ich glaube das son goten auch noch einen großen teil dazu beigetragen hat.... immerhin hat piccolo durch ihn gelernt was es beudeutet jemanden zu lieben (jetzt nich im schwulen sinne :dodgy: )

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Da hast du dich jetzt aber versehen denn es war nich songoten sondern songohan.Ausserdem hast du die Frage glaube ich nich verstanden mir is klar das Picolo jetzt zu den guten gehört ich hab nur gefragt ob ihr es nicht komisch findet das keiner sich daran erinert das Picolo mal der Oberteufel war.

Zurück
Oben Unten