Picolo: obersuper-Power

RoNiN

New Member
Hi Leute,

ich bin neu hier und wollte auch mal was Posten. :D

Was meint ihr warum Picolo, der schon mit Gott und Nehl sich vereinigte (fusionierte), nicht auch mit allen anderen Namekianern fusionier. Wenn ich an die Power denke die er entwikel könnte, könnete er fast stärker als ein ssj 3 sein, oder?

Ich meine würde er das tun, wenn die ganze Galazie in gefahr währe? Denn so oder so, die Namekianer würde es dann sowieso nicht geben.:confused:

Und wie währe es wenn alle ssj fusionieren:cool:

Dann hätte vieles keinen Sinn mehr. Wenn ein Kämpfer, sei es Picoolo oder die ssj, so überaus stark wären, dann hat ja kein Gegner mehr ne Chance und das wär doch langweilig, oder?

Picollo will immer nur die Kraft und Grips von den anderen haben und nie einbischen vom anderen Körper in sein aussehen intigrieren. Und wer mag schon seinen Körper verlieren? Außerdem hat er das immer nur gemacht wenn ein Notstand war(Freezer, Cyborgs)

und alle ssj können nicht fusionieren, das wär ja unlogisch, und stell dir mal vor wie das ausschaun würd!?!

Tja... also erstmal würde es glaub ich gegen seine Ehre gehen.
Mit Nehl... naja, er er war jung und brauchte die Kraft :D
Mit Gott, da hat er sich auch gesträubt, aber er brauchte die Kraft.
Außerdem muss man sagen, dass Piccolo nur ne Verschmelzung akzeptieren würde, wenn er selbst der Chef bleiben könnte. Jetzt müssten natürlich alle anderen Namek-seijin ihr eigenes Leben aufgeben bloß um als Piccolos Powerup zu enden. Ich denke, dass würden die ganz bestimmt nicht machen.

Original geschrieben von MacX
Tja... also erstmal würde es glaub ich gegen seine Ehre gehen.
Mit Nehl... naja, er er war jung und brauchte die Kraft :D
Mit Gott, da hat er sich auch gesträubt, aber er brauchte die Kraft.
Außerdem muss man sagen, dass Piccolo nur ne Verschmelzung akzeptieren würde, wenn er selbst der Chef bleiben könnte. Jetzt müssten natürlich alle anderen Namek-seijin ihr eigenes Leben aufgeben bloß um als Piccolos Powerup zu enden. Ich denke, dass würden die ganz bestimmt nicht machen.
Erstens das und zweitens hätte er ja dann irgendwann eine
absolut geteilte Persönlichkeit....Ich stelle mir das im Kampf doof vor,wenn dann irgendwie jeder der fusionierten seinen Senf dazugeben will....oder?????:beerchug:

Die Namekianer würden das eh nicht machen, und außerdem würde Piccolo so stark werden damit keiner mehr ne chance gegen ihn hat(z.B.Boo)
Das wäre total sinnlos.

Nehl wäre sowieso gestorben, als spielte es für ihn keine Große Rolle ob er sich mit Piccolo vereint und sein Leben aufgibt, oder ob er gestorben wäre.

bezweifle auch,dass irgendwer von den Namekianern sein Leben wegwerfen würde (gut,es wäre für nen guten Zweck)

Piccolo hat im Mom keine Not zu fusionieren.

Selbst wenn er fusionieren wollte, müsste er mit Goku momentan teleportieren, da sonst keiner weiß wo der neue Planet Namek is, und der hat ja einen Heiligenschein.
Somit ist Piccolo gar nicht die Möglichkeit gegeben zu fusionieren !

Zurück
Oben Unten