Picollo<->Kaio Shin

Piccolo<->Kaioshin

Sehr schön das hier noch ihm ist der sich zumindest um die fragen einer Verwirrten Seele kümmert.

Jedoch …

Wir sind ja nun zu dem Endschluss gekommen das der Kaioshin von irgendwem erfahren hat das Son-Goku zu einen SSJ Verwandeln kann und dadurch seine Kampfkraft immens ansteigt.

Und er muss es gewusst haben da er ja vom Kampf gegen Freezer wusste, daraus schließ ich mal dass er den Untergang von Freezer mitbekommen hat.

Doch hat Son-Guko im Jenseits sogar die SSJ3 bzw. Mega Sayajin Stufe erreicht?
Warum schaut der Kaioshin dann schon so verdutzt rein als er die erste Stufe des Sayajins sieht?

Fragen über Fragen – aber wie gesagt einfach kein Kopf drum machen.

Obwohl man auch sagen könnte das grade diese offenen Fragen das Interesse an Dragonball verstärkt.
Zumindest trifft es auf mich zu…

Re: Piccolo<->Kaioshin

Ich geb dir Recht, dass (unter anderem) die offenen Fragen DBZ interessanter und spannender machen, weil man dann erst recht dazu motiviert ist, mehr über die Hintergrundgeschichte etc. zu erfahren.
Ein paar der jetzt noch ungeklärten Fragen werden vielleicht in späteren Folgen noch beantwortet, wäre ja nicht das erste Mal der Fall :).

Original geschrieben von Gh0st Warum schaut der Kaioshin dann schon so verdutzt rein als er die erste Stufe des Sayajins sieht?

Dazu kann ich nur die Vermutung äußern, dass der Kaioshin zwar davon schon gewußt hat, jedoch noch nie in unmittelbarer Nähe diese gewaltige Energie gespürt hat.

Piccolo<->Kaioshin

Wahre Worte aus einem Wesen Mund - mehr muss ich dazu nicht sagen.

Und zu deiner Äußerung:

Gut Begründung – dazu kann ich nichts mehr hinzufügen.

Bei Gelegenheit können wir gerne über weitere Themen so Ausführlich Debatieren.

… macht sich besser als nur unter die Enormen Fan Fictions dieses mittlerweile abgenutzte Wort “Weiter“ zu schreiben, wie das hier von so einigen betrieben wird.

Dabei ist es doch viel Befriedigender selber seine Thesen zu äußern und dadurch eine möglichst große Zuschauermenge auf ein Thema zu lenken.

Und wenn ich schon mal bei dem Thema Fan Fiction bin, muss ich gleich noch sagen das mir aufgefallen ist das egal unter welche Form von Story immer ein “Weiter“ kommt.

Es ist zwar jedes Mal ein Vergnügen sich die Ideen anderer durchzulesen, obwohl mir mehrmals aufgefallen ist das manche „fast“ dieselbe Storyline benutzten.

-zum Beispiel: die Etliche Vegeta & Bluma Geschichte.

Die Grundidee ist meist die Darstellung des normalen Alltages der DB Charaktere – persönlich find ich einige davon sogar sehr gut umgesetzt, da diese mit den typischen Eigenschaften der entsprechenden Charaktere eingearbeitet sind.

Doch andere verlaufen zumeist nach demselben Schema ab: Bluma trifft Chi Chi – sie berührt ausersehen ihr *** - und so verlaufen zu viele der Fan Fictions.

Besonders gut gefällt mir der Fan Fiction mit dem Titel “ PICCOLO ~ Ein Untergang als Anfang“

- nur leider find ich den nicht mehr …
- vielleicht weis einer von euch, wo der versteckt war …

Gerne können wir bei Gelegenheit über weitere Themen diskutieren. Zu den Fan Fictions kann ich leider nichts sagen, da ich mir sie momentan nicht durchlese. Das werd ich erst machen, nachdem ich DBZ bis zu Ende gesehen habe :)

Der Kaio Shin ist schwächer als die SSJ bzw USJ!
Denn als der Kaio Shin sich Son goku in den Weg stellte, als dieser gegen Majin Vegeta kämpfen sollte, musste Son Goku nur mit einer Hand ihm drohen, da ist er schon aus dem Weg gegangen!
Noch was! Als Picoolo beim Turnier gegen Shin kämpfen musste, wusste er noch nicht, dass er der oberste Gott ist! Das erfährt er erst nach dem Kampf!:p

natürlich ist picco schwächer.. er wird und kann die z fighter nimma aufholen.. ist wie tenshi. und yamcha..

piccolo ist körperlich stärker als der kaioShin, aber der KaioShin hat größere Geistige Kräfte und deswegen konnte sich Piccolo nicht konzentrieren und hat aufgegeben.....ausserdem hat er erahnt das es der oberste Gott ist und das hat ihn so beeindruckt das er so einen respekt vor ihn hatte und so oder so nicht mit ihm gekämpft hätte

Piccolo ist viel schwächer als SoGoku,Vegeta und SonGohan also ist es sicher möglihc das er schwächer als Kaioshin ist.Er wusste ja noch nicht gegen wen er kämpf er hat es erst nach dem "Kampf" erfahren. Kannst ja nachschauen wie stark Kaioshin und Piccolo sind.

Piccolo<->Kaioshin

Original geschrieben von GoKuSan
natürlich ist picco schwächer.. er wird und kann die z fighter nimma aufholen.. ist wie tenshi. und yamcha..

Ich denk nicht das Piccolo schwächer ist als der Kaioshin, nur die Gotthälfte von Piccolo wird wohl vor Begin des Kampfes bemerkt haben das der Gegner nicht ganz „normal“ ist.
Die Krönung war dann noch das er sich nicht Konzentrieren konnte wie er es im Palast Gottes trainiert hatte.
Würden sich die beiden unter normalen Bedingungen im Kampf gegenüber stehen denk ich das es Piccolo durchaus schaffen würde den Kaioshin zu besiegen.

Und leider stimmt es das Tenshinhan und co. im späteren Verlauf der DBZ Staffel kaum noch eine Rolle spielen.
Meiner Meinung nach eines der größten Mankos an DBZ, da ich denk das die Grundidee von DBZ war das all die Charaktere aus DB dort zusammen kommen.

Na ja einfach still trauern …
Wenn später die Erde explodiert sehen wir die Jungs leider nie wieder …

Na ja, stärker wie der Kaioshin ist Picollo wahrscheinlich doch nicht, denn dort auf dem Palast Gottes wird er wohl nicht so viel trainiert haben...:p
Mit wem denn auch?:rolleyes:
Auserdem hat der Kaio Shin von Boo viele Schläge durchgehalten. Allerdings war er danach auch mehr tot als lebendig!:biggrin2:

Piccolo kann gar nich so achwach sein!! Immerhin hat er nach der Vereinigung mit Nehl die Kraft gehabt um mit Freezer auf 2.Stufe mitzuhalten!!! Glaube nich das das der Kaioshin kann. Ach mist er hat doch gesagt das die 4 Kaios so stark währen das sie Freezser mit einem Schlag vernichten können er gehört doch dazu oder?? Und das hätte Piccolo nich geschafft!!

ja, der Kaioshin hat gesagt, dass er Freezer mit einem Schlag töten kann, aber das hat Future Trunks auch schon geschafft!
(Schwert, dann Energiekugel!)
Son Goku könnte das jetzt auch!

Man kann einfach eine simple Rechnung machen : Kaioshins klar stärker als Freeza. Future Trunks am anfang der Cyborg Saga klar stärker als CYBORG Freeza. Daher :
Future Trunks am anfang der Cyborg Saga = oder > Kaioshins. C17 locker stärker als Freeza. Piccolo-Kami vor Traiing im Raum von Zeit und Geist etwa so stark wie C17. Also ist Piccolo ab der Vereinigung mit Kami stärker als die Kaioshins

Picollo ist sicher stärker als der Shin! Hat ja seit Vereinigung mit Gott wohl auch trainiert und seine Kampfkraft(hat Vegeata gsagt) ist beim Turnier net einzuschätzen gewesen.
Also denk ich mal das Picollo ca. so stark wie SS1 2Stufe sein wird und damit sicher stärker als der Kaioshin!

Piccolo<->Kaioshin

Original geschrieben von Smudo2000
Picollo ist sicher stärker als der Shin! Hat ja seit Vereinigung mit Gott wohl auch trainiert und seine Kampfkraft(hat Vegeata gsagt) ist beim Turnier net einzuschätzen gewesen.
Also denk ich mal das Picollo ca. so stark wie SS1 2Stufe sein wird und damit sicher stärker als der Kaioshin!

Stimmt schon was du da sagst – im Guide steht:

Majin Buu Saga

Piccolo: 26,000,000
Son Goku Super Saiya-jin: 27,000,000
Son Gohan Super Saiya-jin: 25,000,000
Son Goten Super Saiya-jin: 10,000,000
Trunks Super Saiya-jin: 10,000,000
Gotenks Super Saiya-jin: 20,000,000
Vegeta Super Saiya-jin: 26,500,000

Also hat Piccolo, nach der Wiedervereinigung mit Gott in etwa die Kampfkraft eines Super Saiya-jin’s.

Obwohl ich mich frage in welcher Einheit diese „Kampfkraft“ gemessen wird

,••,

Wieder mal einer,der an KK-Tabellen glaubt,die kannst ab Freezer-Saga vergessen,denn dann iss alles nur noch geschätzt,ausserdem muss Gotenks stärker sein,sonst macht die Serie Keinen Sinn,also mal wieder der Beweis KK-Tabellen sind MIST! :( :mad: :saiyan: :kaioken:

Zurück
Oben Unten