Piccolo<->Kaioshin
Es freut mich das ~ Paikuhan ~ mit meiner Theorie einverstanden ist …
Zumindest geht das aus deinen letzten Absatz hervor.
Hat der Kaioshin etwa schon mal gekämpft NEIN wir wissen gar nicht wie stark er wirklich ist
Da hast du völlig recht – was mich auch schon immer gewundert hatte war die Tatsache das der Kaioshin als Oberster Gott dargestellt wird bzw. ist, er jedoch nicht weis welches Potenzial die Sayajins in sich tragen.
Sollte man nicht als Oberster Gott eigentlich ein all wissendes Geschöpf sein?
Und warum wusste der Kaioshin eigentlich nicht das Son-Goku in der Lage ist seine Kampfkraft durch das verwandeln in einen SSJ so extrem zu steigern?
Hätte der Dai Kaio es ihm nicht mitteilen müssen, oder vielmehr - hätte der man dies als Ober Gott nicht wissen müssen?
Was mich ebenfalls verwirrt ist das der Kaioshin von den Kampf gegen Freezer Bescheidwuste – er jedoch nicht wusste das Son-Goku als SSJ schon stärker ist als er?
Oder warum wusste der Kaioshin nichts von Cell, denn dort hätte er gewusst dass die SSJ Stufe nur eine von vielen ist.
Nun ja vielleicht sollte man einfach nicht so viel Nachdenken – und einfach nur genießen.
p.s. wer einige der Fragen beantworten kann, ist herzlich willkommen in der Diskussion – ich bin immer für plausible Begründungen offen.