Picollo ist zu dumm....

Das mein ich ja!!! Son-Gohan soll schneller denken als Piccolo??:confused: Halt ihn zwar nich für dumm macht ja auch immer schon seine Hausaufgaben!!! Aber trotzdem??? Kann Piccolo sein Klamotten wieder weg Beamen??:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Das wurde doch mit absicht so inszeniert damit nur die drei SJ und der KaioShin ins Raumschiff gehen...was sollen der schwache Krilin und Piccolo noch da rumhampeln?

1.Er bekam die Spuke auf die Brust nicht auf den Arm.
2.Er wusste ja nicht das man zu Stein wird wenn man die Spuke berührt.

piccolo wusst ja gar nicht das dabra's spucke ihn versteinert!

was würdest du tun wenn du dich regenerieren könnest und dann von wem angesuckt wirst?reist du dir den arm ab?

ich glaube kaum,dass wenn jemand spucke auf den körper bekommt,die einen augenblicklich in stein verwandelt,dass da noch irgendwer auf die idee kommt sich sofort alles abzureißen.:)

Piccolo ist der klügste von allen, in so ner Situation kann man halt nich so schnell handeln.
Jetzt wirds glaub ich mal Zeit den Thread zu schliessen

mich wundert das, das der nich ausgewichen ist.... die weichen doch sonst auch jedem aus.... ich mach das ja auch wenn mich versucht einer anzurotzen...

Gohan hats ja auch geschafft,den Handschuh wegzureissen,warum hats Piccolo dann mit der Kutte nicht geschafft?Gohan war genau so überrascht!

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Gohan hats ja auch geschafft,den Handschuh wegzureissen,warum hats Piccolo dann mit der Kutte nicht geschafft?Gohan war genau so überrascht!
Wegen der Story, wäre Gohan das versteinert dann hätt das mit der Story nicht mehr so recht hingehauen.
Aber er war auch nicht so überrascht wie Piccolo, er wusste ja schon um die Wirkung von Dabras Spucke.

Ich weiß ja nicht wie du deine Freizeit verbringst aber ich kann mir angenehmere Dinge vorstellen als mir den Arm abzureißen
Ganz abgesehen davon traf ihn die Spucke am Körper und den kann er sich nicht ausreißen.

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott

Nochmal für alle, er hat die Spucke auf die Brust bekommen und nicht auf die Kutte.Und Piccolo ist auch nicht immer der Klügste je nach situation ist es ein anderer.

nur mal so,ich hab mal wieder nen logikfehler gefunden*f* Naja,wisst ihr noch als son goku piccolo daimao besiegt hat und wie er das gemacht hat?er is mit der dragon fist genau durch seinen oberkörper geflogen,aber in einer der letzten folgen hamwa doch gesehn,dass piccolo sich sogar regenerieren kann,wenn nur sein kopf unbeschädigt bleibt...hätte der piccolo daimao dann nicht auch sich einfach regenerieren können?is aber eigentlich auch egal,weil ich unsern piccolo viel besser finde als den alten*g*

Was denn?
wenn er super schlau gewesen wäre, würde er schnell seinen Kopfabreißen:D , und dann würde es wieder nachwachsen! der Rest vom Körper ist ja egal:D :D

das wäre eine Möglichkeit!

Zurück
Oben Unten