Picollo ist zu dumm....

Ich weiß zwar das DBZ unlogisch ist aber ich muss einfach meckern ! Wieso hat sich Picollo nicht den Arm abgehackt wegen der Spucke ? Wächst doch nach ! :-)

Weil die Spucke nicht seinen Arm, sondern seinen Körper getroffen hat. Und den hätte er ja schlecht abreisen können!:biggrin2: :D

Na und wenn schon, was solls?

Piccolo hätte vielleicht gar nicht daran gedacht, denn er hat sich bestimmt Gedanken über den Kampf gemacht.

Who knows??

er hat ja auch nicht gewusst was da genau abgeht, ausserdem kann wohl keiner derart schnell reagieren in so ner situation..im übrigen, auch wenn er sich regenerieren kann, schmerzen verspürt er trotzdem und es ist wohl nicht gerade das angenehmste sich so ruck-zuck den arm auszureissen denk ich mal..
also alles in allem ne ziemlich bescheuerte frage, da gibts also weitaus krassere logikfehler..

naja,
Piccolo kann sich zwar regenerieren , jedoch der war indem moment so verblüfft das er garnicht mehr reagieren konnte .
Und übrigens sich einfach mal so Körperteile abreisen?!?
*aua*;)

Original geschrieben von BulmasGehirn
Ich weiß zwar das DBZ unlogisch ist aber ich muss einfach meckern ! Wieso hat sich Picollo nicht den Arm abgehackt wegen der Spucke ? Wächst doch nach ! :-)

weil er die Spucke an seine Brust bekommen hat!!!!!
jetzt hast du deine antwort und kannst den Thread schließen!!!!!!!!!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Und er wusste auch nicht das er dann versteinert wirt, er dachte wa.rscheinlich das es mehr oder weniger harmlos ist! -_-

Erstens verbraucht Picolo dabei viel Energie(sagt er sogar mal aber wann?) und außerdem muss er sich kozentrieren und Dabra hätt ihn nochmal angespuckt.
Außerdem traf die Attacke die Brust und da hätt er sich ja den Kopf abreißen müssen, unangenehm oder?
des Weiteren wenn jeder DBZ-Char immer das tun würde, hätt DBZ keine 100 Folgen, oder?

ich glaub wenn wir in jeder situation immer das richtige tun würden würde uns alles entscheidend leichter fallen :D

Also erstmal konnte er nicht ahnen, was die Spucke bewirkt und 2. hats ihn nicht am Arm getroffen

Piccolo hat die Spucke aufs Cape bekommen daa hätte er schnell wegbekommen!!! Aber das schafft glaube keiner sich in einer sekunde die klamotten abzureissen!!! Piccolo wusste was die Spucke bewirkt der Kaioshin hat vorher bei Krillin schon gesagt das die Soucke den jenigen versteinert den sie trifft!!!! Alles Klar??!!!??

Wenn du von dieser Spucke getroffen wirst, reagierst du dann logisch und klug?

Denkst du dir: "So ein Mist, na dann schnell runter mit den Klamotten."
Oder eher: "Verdammt, So ein Mist! Schei*e!"

Und ist es dann nicht schon zu spät ;)

Original geschrieben von Cyber
Wenn du von dieser Spucke getroffen wirst, reagierst du dann logisch und klug?

Denkst du dir: "So ein Mist, na dann schnell runter mit den Klamotten."
Oder eher: "Verdammt, So ein Mist! Schei*e!"

Und ist es dann nicht schon zu spät ;)

Menno hab doch geschrieben "hätte"!!!
Natürlich würd ich nich so reagieren!!! Eher mit dem Mist und so weiter!!
Aber Piccolo kann sich die KLamotten doch ran Beamen etwa nich wieder weg???

Picollo hätte viel machen können, aber irgendwie war bei ihm und kuririn die Versteinerung schneller als bei Son Gohan.

Garlic

Zurück
Oben Unten