Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von tripon
Ich hab gehört, das wenn sich Pcholo und Gott vereinen, stärker sind als jeder Super-Sajajin!!!!!!
Ist da was dran?
Original geschrieben von tripon
Ich hab gehört, das wenn sich Pcholo und Gott vereinen, stärker sind als jeder Super-Sajajin!!!!!!
Ist da was dran?
also schon ein ssj2 ist schon stärker...beim ultralevel bin ich mir nicht genau sicherOriginal geschrieben von SuperSaiyan
Das denke ich eher nicht weil der SSJ3 oder SSJ4 wäre bestimmt stärker aber was ganz genaues weiss ich nich!
Original geschrieben von Gotan
also schon ein ssj2 ist schon stärker...beim ultralevel bin ich mir nicht genau sicher
Original geschrieben von Majin Dragon
Piccolo wird von Vegi und Trunks überholt nachdem sie im RvZuG treniert haben. Er ist glaub ich für einen tag der stärkste wen überhaupt.
Original geschrieben von Gotan
tja hauptsache war er mal der stärkste![]()
Original geschrieben von Colagott
Beim letzten Großen Turnier bei DB war er jawohl stärker als Son Goku und hat nur verloren weil er sich zu früh gefreut hat!
Wär er klüger gewesen wäre er jetzt der Herrscher über die Erde und die Story von DBZ wäre nie passiert!!!
Original geschrieben von Zidane
Radditz hätt die Erde gar nicht kaputt gekriegt. Iz er viel zu schwach für!
Beim letzten Großen Turnier bei DB war er jawohl stärker als Son Goku und hat nur verloren weil er sich zu früh gefreut hat!
Wär er klüger gewesen wäre er jetzt der Herrscher über die Erde und die Story von DBZ wäre nie passiert!!!
OK das was wäre wenn ist Quatsch! Aber ihr mußt zugeben das Piccolo dort etwas längere Zeit der stärkste Krieger war!
Original geschrieben von Chala
er is halt dann und wann mal der stärkste aber das is ja alles relativ!
zB tenshinhan war ma fast genauso stark wie goku und stärker als yamchu. dann nach ner zeit war goku wieder der stärkste un tenshinhan so stark wie yamchu...
naja..was ich damit sagen will is das ja immer noch alles ändern kann..
^^"" obwooooohl...die sayajins sin da schon ziemlich im vorteil mit ihrem trick da...
grrrrrrrr.. is ja irgendwie betrug oda?
aba picco is aufjedenfall schlauer als alle andern!^^ lol
un er sieht auch viel besser aus!^^
![]()
![]()
![]()
![]()
PICCOLO-SAN IS EINFACH DER BESTE CHARA AUS GANZ DBZ!!!^^ *gg*