Picholo und Gott

tripon

New Member
Ich hab gehört, das wenn sich Pcholo und Gott vereinen, stärker sind als jeder Super-Sajajin!!!!!!
Ist da was dran?

Original geschrieben von tripon
Ich hab gehört, das wenn sich Pcholo und Gott vereinen, stärker sind als jeder Super-Sajajin!!!!!!
Ist da was dran?

als ein super sayajin schon, aber dafür ist er schwächer als ein ultrasayajin...

Original geschrieben von tripon
Ist da was dran?

Ich sag nur tee trinken und abwarten :D

Für einen kurze zeit wird Piccolo zum stärksten aber nachdem Vegi, Trunks, Goku und Gohan im RvZuG trenieren werden wieder die Sj die stärksten.

Original geschrieben von SuperSaiyan
Das denke ich eher nicht weil der SSJ3 oder SSJ4 wäre bestimmt stärker aber was ganz genaues weiss ich nich!
also schon ein ssj2 ist schon stärker...beim ultralevel bin ich mir nicht genau sicher

Original geschrieben von Gotan

also schon ein ssj2 ist schon stärker...beim ultralevel bin ich mir nicht genau sicher

Piccolo wird von Vegi und Trunks überholt nachdem sie im RvZuG treniert haben. Er ist glaub ich für einen tag der stärkste wen überhaupt.

Original geschrieben von Majin Dragon

Piccolo wird von Vegi und Trunks überholt nachdem sie im RvZuG treniert haben. Er ist glaub ich für einen tag der stärkste wen überhaupt.

tja hauptsache war er mal der stärkste:D

jo, von der vereeinigung kann er sich eigentlich nix kaufen.
hätt ers gleich nach der freezer saga gemacht wärs noch lustig geworden, aber bei cell ist es wohl schon nicht mehr effektiv.

DJ

Beim letzten Großen Turnier bei DB war er jawohl stärker als Son Goku und hat nur verloren weil er sich zu früh gefreut hat!
Wär er klüger gewesen wäre er jetzt der Herrscher über die Erde und die Story von DBZ wäre nie passiert!!!

Original geschrieben von Colagott
Beim letzten Großen Turnier bei DB war er jawohl stärker als Son Goku und hat nur verloren weil er sich zu früh gefreut hat!
Wär er klüger gewesen wäre er jetzt der Herrscher über die Erde und die Story von DBZ wäre nie passiert!!!

Jo, dann wäre Radditz gekommen, hätte Piccolo getötet und weil die Erde wohl nur noch ein Trümmerhaufen gewesen wäre, die dann gleich mit zerstört. Und weil dann niemand niemals so stark geworden wäre wie Freezer wäre er dann Herrscher des gesamten Universums geworden. Bis er auf Brolly getroffen wäre... :D

Jupp Ozelot da haste recht aber was währe wenn Cell noch vorher aus der Zukunft gekommen wär der hätte Freezer als Perfect Cell so verdrescht, naja mit Brolly hätte er das wohl nicht gemacht es sei denn er hätte noch ein paar Lebensformen geschlürft...

Und ich denke auch das Radditz die Erde geschafft hätte aber der wollte die ja nur verticken...:D

Sowieso muss Piccolo sich doch ziemlich vera.rscht vorkommen. Der is immer kurze Zeit der Stärkste und 2 min. später liegen die SJ wieder vorne. Die hätten Pic ruhig mal mer gönnen können(reimt sich sogar).

jaja wär mein vater milionär wär ich das auch!!!
hey hört doch auf mit diesem ewigen wäre dies und wäre das...bleibt bei den tatsachen

OK das was wäre wenn ist Quatsch! Aber ihr mußt zugeben das Piccolo dort etwas längere Zeit der stärkste Krieger war!

OK das was wäre wenn ist Quatsch! Aber ihr mußt zugeben das Piccolo dort etwas längere Zeit der stärkste Krieger war!

Nix längere Zeit!!!
Bereits nach dem Kampf hätte Piccolo keine Chance mehr gehabt!!!!
Da Saiyajins geheilt von der Todesgefahr um einiges stärker werden war Goku nachdem er die Bohne gefuttert hat viel stärker als noch beim Kampf....

er is halt dann und wann mal der stärkste aber das is ja alles relativ!
zB tenshinhan war ma fast genauso stark wie goku und stärker als yamchu. dann nach ner zeit war goku wieder der stärkste un tenshinhan so stark wie yamchu...
naja..was ich damit sagen will is das ja immer noch alles ändern kann..
^^"" obwooooohl...die sayajins sin da schon ziemlich im vorteil mit ihrem trick da...
grrrrrrrr.. is ja irgendwie betrug oda?
aba picco is aufjedenfall schlauer als alle andern!^^ lol
un er sieht auch viel besser aus!^^
:love2: :love2: :love2: :love2:
PICCOLO-SAN IS EINFACH DER BESTE CHARA AUS GANZ DBZ!!!^^ *gg*

Original geschrieben von Chala
er is halt dann und wann mal der stärkste aber das is ja alles relativ!
zB tenshinhan war ma fast genauso stark wie goku und stärker als yamchu. dann nach ner zeit war goku wieder der stärkste un tenshinhan so stark wie yamchu...
naja..was ich damit sagen will is das ja immer noch alles ändern kann..
^^"" obwooooohl...die sayajins sin da schon ziemlich im vorteil mit ihrem trick da...
grrrrrrrr.. is ja irgendwie betrug oda?
aba picco is aufjedenfall schlauer als alle andern!^^ lol
un er sieht auch viel besser aus!^^
:love2: :love2: :love2: :love2:
PICCOLO-SAN IS EINFACH DER BESTE CHARA AUS GANZ DBZ!!!^^ *gg*

Na bei den Fazit geb ich ihr voll und ganz Recht:D
Genau!! Die Saiyajins behumsen doch!!! Wenn Picco das auch könnte dann wär ER eindeutig der stärkste!!!

Zurück
Oben Unten