Piccolos Vergrößerung

Ob Piccolo

New Member
Piccolo hat sich doch im Kampf gegen Goku in einen Riesenen verwandelt. Meine Frage dazu ist ist was hat diese Technik gepracht. Mir kam es nämlich nicht so vor als ob er stärker geworden ist. Er ist duch diese Technik eher nur leichter Angreifbar geworden oder etwa nicht.
Ich freue mich auf eure Antworten.

naja, er wurde vielleicht mächtiger aber einen wirklichen vorteil hatte er daraus nicht bezogen, das hat er dann ja auch eingesehen und als lil piccolo weitergekämpft.

PS.: stimmt, pico ist der beste!!!

Ich denke mal das mit seiner Größe sich auch seine Kraft in einem gewissen Maß gesteigert hat. Leider wurde er aber auch langsamer, weshalb er so verwundbar war. Ich denke mal er hat darauf gehofft, dass Goku angemessen beeindruckt ist und wegen seiner Angst nicht mehr richtig kämpft.

@Majinboo: in DBZ bei Garlic jr!!! Garlic der kommt doch nur in den movies vor!!!!

Warum eigentlich? Wieso kommt denn nach der Freezer Saga Garlic Jr.?
Für ein paar Fillerepis ist dass ein bisschen viel, oder. Und im Manga kommts auch nicht vor.

Garlic jr bricht aus der deadzone aus, und erhebt erneut anspruch auf den thron gottes. deshalb sperrt er gott und pop in flaschen ein, und verbreiten ein gehirn-wasch-gas auf der erde. da iss jetzt jderman böse und so. Piccolo gohan und Krilin stellen sich ihm nun.....

Zurück
Oben Unten