Piccolos und gokus Führerschein

Der ein Dialog von Piccolo der war echt zum todlachen :D

Der Sprecher hat echt nen geilenunterton ^^

"..ja samma gehts noch ... is die weich" *loool*

:D :D :D :D ich habe mich schief und krumm gelacht ^^

Ich seh das als Schwachsinn! Goku kann doch die momentane Telportation!
Also:
An ChiChi klammern.
Zum Supermarkt teleportieren.
Goku alleine wieder zurück trainiert dann.
Danach....
Teleport wieder zu ChiChi.
Und dann wieder heim!

Falsch!
Goku kann nur dorthin transportieren,wo er ne bekannte Aura spürt, also isses fast unmöglich...

@Folge:
Was ich auch geil fand:

"Du glaubst wohl du bist schneller als ich.Nawarte gleich wirst du meinen Auspuff knutschen!"
*ROFL*

Oder Piccolos geniale Lache:
"Nyahahahaha!"

Einfach geil!

nája ich glaube an den beiden ihrer stelle hätte ich auch lieber gehorcht, chichi kann ne richtige furie sein. irgendwer hat ma gesagt chichi wäre die mächtigste frau des universums, wenn son goku schon vor ihr angst hat. aber die folge war echt geil. :laugh: ich hab mich weggeschmisse als ich piccolo in dem autfit gesehen habe:rofl:

Übrigends hier ist nochmal das video wo Goku Bulma das Höschen auszieht, Japanisch mit Englischen Untertiteln. Der Schrei ist doch so geil, als er hinguckt.

Piccolo machte den Führerschein nur weil CHiChi sagte: Dann mach ich euch nichts mehr zu essen!Aber Dende sagte zu Kuririn und Gohan, dass die Namekianer sich nur von Wasser ernähren und sonst von nichts!

PS:Wo kann man das Bild links wechseln?:eek:

also ich fand die folge irgendwie überflüssig. sicher, sie war witzig, aber trotzdem überflüssig wie die folgen mit gohans nachhilfe lehrer und so.
aber es geht ja noch witziger,
spätestens ab dem auftritt von mr satan!!! *vorfreu*
dann die GSM Saga und schliesslich noch die buu saga. vor allem wegen gotenks!!

ich muss mich korrigieren, es gab nur eins was überflüssiger war. diese dämliche rückblende des herrn der schildkröte, wo er marron die ganze story von goku erzählt und die dann den kampf mit tao bai bai bzw im RR HQ gezeigt ham
boah solche eps regen mich auf. und die war bis auf einige der notgeil szenen voll langweilig

Zuletzt bearbeitet:
Am härtesetn fand ich die Fahrleherin von Pico! Die hat nen zahn drauf! Aber der FL von Kakarott, ich dachte, denn kann man sich nach der Fahrstunde im Leichenhaus betrachten!

@Gogeta_SSJ2
Die Szene war in der 3 Folge von DB glaube ich, da wollte Goku im Schoß von Bulma Schlafen weil er das auch immer bei seinem Großvater so gemacht hat. doch die erlaubt es ihm nicht. Als sie schläft macht er es doch, es ist ihm aber zu hart. Also zieht er Bulma ihr Höschen aus um zu gucken was da los ist. Dann guckt er hin und schreit, das das ganze Haus fast explodiert. Und dann sagt er Bulma das sie keine Kugeln hat.

Die Datei ist 1,87MB groß bei mir hats nicht geklappt die hochzuladen.Soll ich dir die schicken damit du die irgendwo hochlädst?

Also ich fand die Führerschein Folge einfach nur genial. War mal eine willkommene Abwechslung zwischen den Kämpfen. Ich fände es richtig gut wenn mal ein paar mehr Folgen vom Alltagsleben kommen würden.
(Obwohl ich die Kämpfe auch sehr mag, sonst wärs ja nicht DB/Z/GT)
Aber die Folge war echt zum schießen :D
Meine Eltern hatten auch ihren Spaß.
Und Piccolo sah echt scharf aus :)

Weiß jemand von euch zufällig ob es noch mehr Folgen gibt die sich ausschließlich mit dem Alltagsleben beschäftigen?

Zurück
Oben Unten