Piccolos und gokus Führerschein

Edgar

New Member
Ich finde das war die bis jetzt witzigste Folge von DBZ, schon allein wie Piccolo versucht hat sich anzuschnallen und haut sich voll den Gurt ins Gesicht. Überhaupt wie die sich angestellt haben. Das die sich das von Chichi einfach so etwas vorschreiben lassen. Das ist genau das selbe wie mit Vegeta und Bulma. Die hat Vegeta auch einfach so Befehle gegeben und Vegeta hat die auch noch befolgt. Kleine Pantoffelhelden

Diese Folge war echt der Hammer! :smash:
Die witzigste Episode von allen. Oh Mann! Haben Muskeln aus Stahl & haben (fast) Freezer erledigt, aber können nicht einmal Auto fahren. :D :D :D
Diese Folge war vom Witz her die Beste!
Seit der Trunks-Saga geht es mit DBZ Bergauf, oder irr ich mich da!

Als ich am Vortag in den Videotect nachgeschaut habe, was für ne Folge am nächtsen Tag läuft, hab ich mir gedacht: "Mann was ist das wieder fürn scheiß!"
War aber eine echt tolle Folge. Muss schon sagen!

jo ich fand die auch total klasse endlich mal etwas anwechslung vom ewigen kampf und vom trainieren, am besten war echt die szene wo piccolo sich den gurt ins gesicht geknallt hat ...... vor allem, weil ich auch im moment führerschein mache

:rotfl: :rotfl: das war echt zum totlachen aber meine Top favourity und absolut witzigste Folge von DB überhaupt war die wo Bulma Son Goku gebadet hat(glaub zweite oder dritte)B UND DIE WO SICH Son Goku in Bulmas schoß gelegt hat und die "Kugeln" gefehlt haben gehört zwar nicht zu DBZ aber is die witzigste!!

Re: jo

Original geschrieben von tezhwtzh
ChiChi: Du bist der einzige Mann, den ich kenne der nicht Autofahren kann!
Son-Goku: Stimmt nicht! Piccolo kann auch nicht Autofahren.
Piccolo: Weil ich gar nicht Autofahren will!!!

btw: piccolo ist eigentlich gar kein mann! namekianer sind doch geschlechtslos!

ich bin so traurig
ich hab die Folge verpasst
wegen meiner Mutter
erzählt mir was passiert ist bitte
rtl2 sollte wiederholungen bringen in der Früh oder so
was meint ihr?

Original geschrieben von Melina
ich bin so traurig
ich hab die Folge verpasst
wegen meiner Mutter
erzählt mir was passiert ist bitte
rtl2 sollte wiederholungen bringen in der Früh oder so
was meint ihr?

Wiederholung wär manchmal nicht schlecht, ich kann mir schon vorstellen das irgendwann welche gezeigt werden.
Als Chichi vom einkaufen kam wurde sie vom Wildschwein angegriffen weil sie zu Fuss gehen musste,da sie kein auto haben.Und als Goku, Gohan und Piccolo nach hause kamen und einfach nur all ihre Sachen aufn Tisch geschmissen haben, ist sie ausgerastet. Sie meinte jede Sau hat ein Fürerschein nur Piccolo und Goku nicht. Und die Pfeifen habens auch noch gemacht.
Bei den Stunden ist halt allerhand witziges passiert: Piccolo konnte sich nicht mal anschnallen,
hatte ne verrückte Fahrlehrerin, Goku nen alten Greis ( Goku hat sich ganz besonders blöd angestellt), ich glaube die haben beide, drei oder vier Unfälle gebaut. Und als sie dann nen Bus gerettet haben der an einer Klippe hing, mussten sie keinen mehr machen, meinten die Lehrer. Weil sie ja fliegen können. Und dann war auch schluus.

@ melina + Edgar

Es laufen schon seit geraumer Zeit DBZ Wiederholungen.
Und zwar immer frühs um 8:30.
Aber da wird so weit ich weiß immer nur die 2. Folge wiederholt.......und die Führerscheinfolge war ja die 1.

Ich hab die Folge auch verpasst, aber dann einfach auf englisch runtergeladen... :D
Die war echt genial!! Die Dialoge scheinen aber wieder ein bisschen anders als in der deutschen gewesen zu sein... :rolleyes:

Hmm... naja, so doll fand ich sie nicht. War am Anfang witzig, dass Piccolo mist musste :D
aber sonst, wenn die ein Auto zum Einkaufen braucht, DENN SOLL DIE ALTE SELBST DEN FÜHRERSCHEIN MACHEN!!!!!!!!
also, was soll das? die stärksten Typen des Universums... fliegen schneller als der Schall, können nur durch Gedankenkraft Berge verschieben (naja, Piccolo jedenfalls) und müssen so eine lächerliche Maschine bedienen können...
Also, echt... die nutzen ihre Megakräfte im Alltag nie

Was ich auch noch komisch fand war die Aufschrift "POSTBOY" auf Piccolos T-Shirt. Welchen Hintergrund soll diese Aufschrift überhaupt haben???

Original geschrieben von Tiengoku
Was ich auch noch komisch fand war die Aufschrift "POSTBOY" auf Piccolos T-Shirt. Welchen Hintergrund soll diese Aufschrift überhaupt haben???

... und auf seiner Mütze stand "Gokuu" das fand ich auch noch klasse.... Piccolo war in der Folge auch genial einfach zum schreien :D :)

Original geschrieben von Platinum Vegeta
jo ich fand die auch total klasse endlich mal etwas anwechslung vom ewigen kampf und vom trainieren, am besten war echt die szene wo piccolo sich den gurt ins gesicht geknallt hat ...... vor allem, weil ich auch im moment führerschein mache

Piccolo sah echt komisch aus in der Jeans! :laugh: Na ja. Aber Chichi hätte ja den Führerschein machen können! Hat sie doch nachher oda?
Am lustigsten war noch der Dialog zwischen chichi Goku und piccolo

Chichi: Du bist der einzige Mann den ich kenne, der keinen Führerschein hat!
Goku: Nein Stimmt nicht. Piccolo hatauch keinen!
Piccolo: WEIL ICH KEINEN FÜHRERSCHEIN WILL!

Zurück
Oben Unten