piccolos deck

hi!
hier mal mein deck. besteht nur aus deutschen karten.

Tribut:
herbeigerufener totenkopf
könig von yamimakai
vollstrecker
schwertkämpfer

monster:
höllenwesenpuppe
mystischer reiter
mystischer jinn der lampe
blaugeflügelte krone
zombiedrache
mystische elfe
siebenfarbiger fisch
2x harfengeist
2x ryu-kishin-macht
großer weißer
riesen-steinsoldat
kampfochse

effekt:
kanonensoldat
menschenfressenderkäfer
muka muka

zauber:
überläufer
wiedergeburt
schwarzes loch
seelentausch
kartenzerstörung
kräftigung
2x spalt
schwert der dunklen zerstörung
lähmender trank
2x dunkle energie
schild und schwert
yami

falle:
2x fallgrube
2x burgmauern
2x verstärkung
waboku

es kommen auf jeden fall noch zwei jinns, zwei fische, zwei ochsen, verräterische schwerter und raigeki rein. aber die karten muss ich noch tauschen kaufen esterigern was auch immer.

edit: es kommen auch noch 2 herbeigerufene totenköpfe rein wenn sie da sind. dann kommen vollstrecker, und schwertkämpfer raus. und zwei schwerter der dunklen zersstörung kommen auch noch statt dunkler enrgie rein.

was soll man dazu sagen mit deutshcen karten geht nicht viel mehr

(könig vom yamimakai kommt doch eigneltich erst in metal raiders oder ??????)

(mein dark ruler ha des ist heute gekommen hrhr)

wenn du für vollstrecker und schwertkämpfer 2 herbeig... reintust gehts in ordnung---tu nur noch ein paar normalmonster raus und effektmonster rein dann geb ich dir eine 2!!!

PS bewerte auch mein deck...

mh mit deutschen karten also schwertkämpfer is ned grad so toll !!! udn lähmender trank ich weiß nich ...
und die normalen monster sind nur mittelmaß nagut was soll man von deustchen karten schon ertwarten !

Original geschrieben von new vegeta
mh mit deutschen karten also schwertkämpfer is ned grad so toll !!! udn lähmender trank ich weiß nich ...
und die normalen monster sind nur mittelmaß nagut was soll man von deustchen karten schon ertwarten !

Aha und die Rumänen sind gerade am Aufbau der Handelsbrücken für essen und trinken informier mich mal in zehn jahren wenn es exportgüter aus Rumänien gibt!! :rofl:

Mit deutschen Karten is echt nemmer viel zu verbessern wenn du noch 2 summ. skull drin hast kriegst du 2,3!!!!

Zurück
Oben Unten