Piccolos Blood

Welche Blutfarbe hat Piccolo?

• grün

Stimmen: 3 50,0%
  • rot

Stimmen: 3 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

KuririnRuleZ

Spammer
sagtmal, hat Picco grünes oder rotes Blut? Bei der Radditz Saga hatte er als er den Arm verloren hatte rotes, jetzt hat er aber fast immer grünes!? Was ist denn los? Wenn er nen Arm verliert ist immer grünes Blut, und auf namek als er fast tot war, gabs auch grünes Blut! Iss das ne dt. Version von DBZ? *g*

sein blut ist lila oder sieht jedenfalls lila aus und das ist wieder ein logik fehler alla AT!!

Ich denke man wollte ihn anfangs menschlicher gestalten und gab ihm deswegen in der Radditz Saga rotes Blut. Später passte einfach die Farbe vom Blut nicht mehr und man hat dem Blut von Piccolo eine andere Farbe gegeben.

Ich bin auch für lila. Grünes Blut hab ich bei Pico überhaupt noch nicht gesehen?! Rot war es auf jeden Fall in DB, ich glaub, weil er da ja noch der Oberteufel war und vermutlich noch gar nicht klar war, dass er Namekianer ist (ist AT erst später eingefallen, denk ich mal)...

In Db hatte er rotes blut ,dass stimmt schon. Wenn er sich mal wieder regenariert ist sein Arm oder was auch immer mit grünem Blut beschmiert .Aber in Kämmpfen und so hat er fast immer lilanes blut.Achtet hier mal auf den Arm :

...nettes Bild ;) ...
Also ich denk mal, sein Blut is irgendwie manchmal lila und manchmal rot!! Wenn er einen Schlag in den Magen bekommt, kotzt er nämlich glaub ich immer rotes...

Original geschrieben von TrunksSSJ13
In Db hatte er rotes blut ,dass stimmt schon. Wenn er sich mal wieder regenariert ist sein Arm oder was auch immer mit grünem Blut beschmiert .Aber in Kämmpfen und so hat er fast immer lilanes blut.Achtet hier mal auf den Arm :

Wenn er körperteile Regeneriert ist da BLUT drauf?
Ich hatte das immer für Schleim gehalten.

Zurück
Oben Unten