Piccolo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piccolo-S

Magic Knight
Piccolo ist der Beste! Der ist viel stärker als jeder Andere! Er hält sich bloß zurück, weil immer ein sayajin der Held sein muss. Aber eigentlich ist er der Stärkste!

Ich bin ganz deiner Meinung. Der vor mir da gerade geantwortet hat hat ja keine Ahnung. Der ist wirklich der Stärkste. Denn Kraft entsteht nicht nur aus Trainingseinheiten sondern auch aus Lebensgfreude und guter böser Laune.

Das ist doch sinnlos hier!!!! Auch über wirtschaftspolitik zu reden....
Die Meinung nach piccolo hätte man ja in eine umfrage packen können..... Aber so macht da keinen sinn....

ich find die sache mit den ollen sayajins sowieso zum kotzen..........kaum sind mal alle am verzweifeln dreht einer von diesen blonden knalltüten durch und erreicht sein nächstes level....klasse:rolleyes: an sich kann man nicht sagen das piccolo miit seinem powerlevel abluscht.mal von den ssj stufen abgesehn wärn tien und yamchu sowie krillin auch gar net mal so schwach:) ich glaub der große gott akira musste sich einfach mal was einfallen lassen damit goku doch noch irgendne chance hat stärker als piccolo zu sein :D also schuf er den supersayajin

das ist wirklich sinnlos......

noch dazu piccolo ist zwar sehr klug, aber sicher nicht der stärkste!

ztztztztzt!:finger: :mad:

Original geschrieben von Piccolo-S
Piccolo ist der Beste! Der ist viel stärker als jeder Andere! Er hält sich bloß zurück, weil immer ein sayajin der Held sein muss. Aber eigentlich ist er der Stärkste!
jahr und das ist noch nicht mal gelogen

aber du weist ja sobald sich goku oder veg in einen ssj stufe 2 verwandeln hatt er keine chance mehr

Also das Topic ist totaler Schwachsinn!
Ich bin selbst großer Piccolo Fan und er ist neben Mr. Buu auch mein größter Fave! Aber ich sehe ein das er nicht der stärkste ist! Jedoch ist er meiner meinung nach der coolste und überhaupt einer der klügsten in der Serie :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten