Piccolo vs. Nehl

Wer gewinnt? Nehl oder Piccolo (bevor er nach Namek kam)?

• Nehl

Stimmen: 9 37,5%
  • Piccolo

Stimmen: 10 41,7%
  • Beide sind Gleichstark

Stimmen: 1 4,2%
  • Sie sind beide Namekianer, und würden somit NIEMALS gegeneinander kämpfen!

Stimmen: 4 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Hi, nun will ich auch mal ne Umfrage starten: Wer würde den Kampf gewinnen: Piccolo (zu Zeitpunkt, als er noch nicht auf Namek war!) oder doch eher Nehl?
Also ich stimme für Nehl und ihr?

Ich glaube dass Piccolo gewinnen würde, weil er wahrscheinlich mehr trainiert hat und bessere Techniken kennt !

Naja...auf die meisten Kampfktaft Angaben würde ich mich nicht verlassen ! Die stimmen meistens überhaupt nicht !

Ich denke auch das Nehl gewinnen würde, er ist ja mit einer Kampfkraft von 42.000 weit über Vegetas Niveau zu dem Zeitpunkt als er nach Namek kommt. Und Piccolo hätte es wahrscheinlich schon etwas schwer gegen Vegeta gehabt.

Original erstellt von Rhuarc
Und Piccolo hätte es wahrscheinlich schon etwas schwer gegen Vegeta gehabt.

MUHA der letzte satz is gut :) piccolo mit krillin und gohan (wobei man den in der zeit weglassen kann) habens ja nichma gegen nappa geschafft ergo hätt piccolo gegen vegeta keine chance also würd er auch gegen nehl verliern!

Hmmmmmm ..... das ist echt mal ne interessante Frage ... ich glaube aber, dass Nehl den Kampf gewinnen würde !!

Soooo schlecht hat er sich ja gegen Frieza nicht geschlagen ... ich denke Piccolo hätte zu dem Zeitpunkt noch weniger Chancen gegen Friezelein gehabt !!

Also: ------> Nehl

Hmm, Piccolo hat ja Nehl, auf dessen Wunsch, in sich einverleibt. Also wenn er immer in sich reinuahen würde, hätte er den Sieg locker in der Tasche. :D

Auch sonste wäre Pic meiner Meinung im Vorteil. Es kommt halt nur darauf an, von welchem Zeitpunkt an man die beiden

betrachtetmysmile Oh, sorry, gehört nicht zum Thema... embarassed

Also zu Beginn der Freezer-Saga wäre Nehl ganz klar im Vorteil. Mit seiner Kampfkraft von 42.000 hätte der sogar locker Vegeta fertig gemacht, doch als Piccolo wieder lebendig gemacht wird, weiß man seinen genauen Level nicht, auf alle Fälle hat er nach der Vereinigung einen von 870.000, oder? Wenn man´s dividieren würde, käme für Pic ein Level von 20 raus, bisschen unwahrscheinlich, oder? liplick

Na ja, eins steht aber fest:
Piccolo ist der coolere Character

Nehl gewinnt aufjeden Fall!! Pico kommt vor Kaios Training auf 300 (geschätzt) max. und Nehl hatz mit Aufpowern 42.000!!!!
@FayunZ Dividieren)?sicher)?gaanz sicher? nich multiplizieren? ;);)

Yo, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher.
870.000= Pics neue Kampfkraft
42.000= Nehls Kampfkraft
Pics alter Level= ???

Und was willst du das multiplizieren? :D

Ich meinte jetzt, das du beim Ausrechne von Kapfkräften mit Fusion grundsätzlich Multiplizieren nehmen würdest! Nur die Aufgabe mit Nehl is halt eine mit Platzhalter: 42x_=870.000

Jepp, aber Goku hatte, als er zu Kaio kam, vielleicht gerade mal einen von max. 600. Pic einen von 3.000. Goku verlässt Kaio mit einem Level von ca. 8.000, das dürfte für Piccolo vielleicht maximal 30.000 denne bedeuten, denk ich mal. Zu dem Zeitpunkt ist Nehl klar stärker.

ach ja @ Polunga
Den Platzhalter bekommt man auch per Division :D

Zurück
Oben Unten