So, der nächste Teil!
-------------------------------------------------------------------
Piccolo war die ganze Zeit durch den Wald gelaufen und da Dämonen (und Exdämonen) von haus aus keine Uhr tragen war Piccolo zu früh bei ChiChi.
Piccolo bekam bald einen Infarkt, als er sah, was ChiChi da nähte. Damit war Piccolo wieder in der Sache bestätigt, dass ChiChi keinen Geschmack hatte, aber das übertraf alles.
Diese ETWAS, was ChiChi gerade nähte war knall Pink!!
PINK. Piccolo hasste diese Farbe und das mit Grund.
Was sollte er jetzt machen? Diese Pinke ETWAS würde er auf jeden Fall nicht anziehen. >Ganz langsam umdrehen und dann nichts wie …<
„Oh hallo Piccolo. Du bist zu früh, aber du hast Glück, ich bin gerade fertig geworden!“ >Zum Glück????<
Stolz hielt ChiChi ihr „Meisterwerk“ in die Höhe.
Piccolo konnte seine Freude kaum verbergen.
„Was ist? Ist es die Größe?“
Jetzt musste er überlegt handeln. Er durfte sie nicht beleidigen, denn dann war sie unerträglich, aber wie sollte man über so Etwas was nettes sagen?
„Es ist….Pink!“
„Oh ja, ich dachte mir, diese Farbe würde dir gut stehen oder gefällt sie dir nicht?“ ChiChi sah Piccolo forschend an.
„Also weist du diese, diese…“
„…Diese ist ein Anzug und zu dem noch ein sehr gut gelungener.“
Piccolo musste sich arg beherrschen um ChiChi nicht anzuschreien und ihr zu sagen wie scheiße er diesen „Anzug“ fand.
Aber da war es zu spät. Ehe sich Piccolo versah hatte er auch schon diese Ding an und ChiChi begutachtete es voller stolz.
„Also wenn du damit nicht auffällst!“
Daraufhin schob sie Piccolo zur Tür hinaus.
„Guten Flug und ruiniere ihn nicht gleich! Danke sagen kannst du mir, wenn alle ihn gesehen haben und dir gesagt haben, wie gut er dir steht!“
Wie in Trance flog Piccolo los!
--------------------------------------------------------------------
Wenn ihr wissen wollt, wie Vegeta und Bulma auf Piccolo reagieren, müsst ihr den nächsten Teil lesen! (Kommt in kürze)