So, jetzt der langerwartete nächste Teil! Ich hoffe, er gefällt!
„hmmmmmmmm“, „blablabla“, Piccolo saß in Gottes Palast und sah fern. „oh man, wenn ich eine Freundin hätte...“ . Auf einmal klingelte das Telefon, Piccolo sprang erschrocken auf (immer diese neumotschen Dinger, daran muss sich ein Exdämon auch noch gewöhnen). „“also wie war das gleich, Hörer abnehmen, Sagen: Guten tag, hier ist Piccolo und die andere Person sprechen lassen“. Piccolo nahm den Hörer ab, nachdem es schon 5 mal geklingelt hatte: „Guten Tag, hier ist Piccolo!“, „hallo Piccolo“, meldete sich Bulma freundlicher als erwartet, „Wir, also eigentlich ich, haben uns gedacht, du würdest uns auf eine Party begleiten. Ein Freund von mir (Vegeta hat ja kaum welche) hat uns eingeladen!“. „hm“, „was ‚hmmmmmmmmmmm‘?! Hast du nun Lust oder nicht?“. „Na ja, weist du, da gibt es ein rein praktisches Problem,.... ich habe nichts zum anziehen.“
Ein erleichternder Aufschrei vom anderen Ende der Leitung: „Kein Problem Piccolo, Vegeta hat sicher noch was für dich!“ „Hat er nicht!!!“ Blägte Vegeta in den Hörer! Bevor sich die beiden schon wieder streiten würden sagte Piccolo lieber schnell „ Na was für ein Zufall, hier hängt ja noch was!“
„Gut Piccolo, dann heute Abend halb 8 bei mir, machs gut!“ Aufgelegt. Piccolo behielt den Hörer in der Hand „hmm und was macht man jetzt? Abnehmen, guten Tag hier ist Piccolo, andere Person sprechen lassen und dann????“ „Na ja ich leg einfach mal auf, wenn das Ding kaputt geht habe ich wenigstens die Ausrede, das ich nicht wusste, wie man am ende handelt!“ Zufrieden ging Piccolo wieder in sein Zimmer doch dann, der Schock.... ER BRAUCHTE NOCH WAS ZUM ANZIEHEN!!
„Was tun, wohin??“. Piccolo lief Kreise in seinem Zimmer, bis er an CHICHI dachte „Die hat zwar keine Geschmack, aber besser als nackt (uii das Reimt sich)!“ Piccolo sah das Telefon an!
Bitte ganz viele comments