Piccolo sucht eine Freundin

echt super deine ff. doch piccolo tut mir schon leid das er von jedem ausgelacht wird weil er noch deine freundin hatte hoffe er findet bald eine.
also weiter, weiter :D

So, jetzt der langerwartete nächste Teil! Ich hoffe, er gefällt!

„hmmmmmmmm“, „blablabla“, Piccolo saß in Gottes Palast und sah fern. „oh man, wenn ich eine Freundin hätte...“ . Auf einmal klingelte das Telefon, Piccolo sprang erschrocken auf (immer diese neumotschen Dinger, daran muss sich ein Exdämon auch noch gewöhnen). „“also wie war das gleich, Hörer abnehmen, Sagen: Guten tag, hier ist Piccolo und die andere Person sprechen lassen“. Piccolo nahm den Hörer ab, nachdem es schon 5 mal geklingelt hatte: „Guten Tag, hier ist Piccolo!“, „hallo Piccolo“, meldete sich Bulma freundlicher als erwartet, „Wir, also eigentlich ich, haben uns gedacht, du würdest uns auf eine Party begleiten. Ein Freund von mir (Vegeta hat ja kaum welche) hat uns eingeladen!“. „hm“, „was ‚hmmmmmmmmmmm‘?! Hast du nun Lust oder nicht?“. „Na ja, weist du, da gibt es ein rein praktisches Problem,.... ich habe nichts zum anziehen.“
Ein erleichternder Aufschrei vom anderen Ende der Leitung: „Kein Problem Piccolo, Vegeta hat sicher noch was für dich!“ „Hat er nicht!!!“ Blägte Vegeta in den Hörer! Bevor sich die beiden schon wieder streiten würden sagte Piccolo lieber schnell „ Na was für ein Zufall, hier hängt ja noch was!“
„Gut Piccolo, dann heute Abend halb 8 bei mir, machs gut!“ Aufgelegt. Piccolo behielt den Hörer in der Hand „hmm und was macht man jetzt? Abnehmen, guten Tag hier ist Piccolo, andere Person sprechen lassen und dann????“ „Na ja ich leg einfach mal auf, wenn das Ding kaputt geht habe ich wenigstens die Ausrede, das ich nicht wusste, wie man am ende handelt!“ Zufrieden ging Piccolo wieder in sein Zimmer doch dann, der Schock.... ER BRAUCHTE NOCH WAS ZUM ANZIEHEN!!
„Was tun, wohin??“. Piccolo lief Kreise in seinem Zimmer, bis er an CHICHI dachte „Die hat zwar keine Geschmack, aber besser als nackt (uii das Reimt sich)!“ Piccolo sah das Telefon an!

Bitte ganz viele comments

Weil ich nicht mehr weiterschreibe (erst morgen),gucke ich zum Ausgleich mal deine FF an!Was ich bis jetzt gelesen habe war auch nicht schlecht! :)

Ich habe jetzt die Fortsetzung fertig. In diesem Teil geht es um ChiChi und um einen sehr schüchternen Picolo.

----------------------------------------------------------------

Mehrer Minuten waren seit dem ergangen und Piccolo stand noch immer vor dem Telefon.
>Wenn ich es schon nicht auf die Reihe bekomme zu telefonieren, wie soll es dann mit einer Freundin erst werden? O.K. Vielleicht sollte ich jetzt einfach den Hörer abnehmen< Piccolo nahm den Hörer ab „tututu“ >So und was jetzt?<
Piccolo schmiss den Hörer auf die Kabel >Jetzt reicht’s mir, ich fliege!!!<
In 30 Minuten stand Piccolo vor Son Gokus und ChiChi’s Haustür! Hatte er sich das auch gut überlegt? Schließlich kannte er ChiChi’s Charakter... und ihren Geschmack!
Schon zu spät, da kam sie schon mit einem vollen Wäschekorb beladen. Sie hatte schon die erste Unterhose auf der Leine, als sich Piccolo bemerkbar machte. „Hallo ChiChi“
„Oh hallo Piccolo“ Dann sah sie ihn misstrauisch an, “Du hast doch nicht wieder vor Son Gohan oder gar Son Goten Flausen in den Kopf zu setzten?” Piccolo kratzte sich am Hinterkopf und sagte verlegen „Nein ChiChi, eigentlich bin ich wegen dir gekommen!“
ChiChi ließ vor schreck den Wäschekorb fallen. Bisher war Piccolo noch nie zu ihr gekommen.
„Aber Piccolo, was hast du denn, kann ich dir bei irgendetwas helfen?“
>Die tut ja gerade, als wäre ich Senil<
„Also der Grund ist der, na ja eigentlich ist es ja gar kein Grund eigentlich ist es ja....!“
„Nun sag schon Piccolo, du weist doch, ich höre dir gerne zu!“
>von wegen!< Piccolo holte tief Luft, jetzt oder nie, dann sprach er es aus:
„Ich brauch was zum anziehen“ das hatte er so in sich hineingenuschelt, dass ChiChi natürlich nachhakte:
„Was brauchst du?“
Piccolo sah sie ungläubig an, das war jetzt nicht ihr ernst, oder. Er hatte so viel Überwindung gebraucht und dann konnte diese laute Frau nicht einmal zuhören???????
Da sah Piccolo seine Rettung… die Wäscheleine.
„Ach weist du ChiChi, ich wollte mir einfach mal so dieses ... ähm Teil da auf deiner Wäscheleine ausleihen.“
„Was willst du denn mit Son Gokus Unterhose?“ fragte ChiChi verwundert.
Piccolo wurde rot.
Dann fasste er noch einmal all seinen Mut zusammen.... (oder auch nicht) und sagte: “Ich geh dann mal jetzt!”
„Warte Piccolo, du wolltest doch sicher nicht Son Gokus Unterhosen, deswegen bist du nicht gekommen! Weist du, so was nennt man weiblich Intuition!“ Bemerkte ChiChi stolz und zog Piccolo mit ins Haus!
„Son Goku gar nicht da?“
„Jaja der ist schon wieder weg, aber frag mich nicht wo! Son Goten ist auch mitgeflogen, ich glaube die wollen mal wieder irgendeinen Unsinn drehen... wie immer. Aber na ja, ich bin ja eine mitfühlende Ehefrau!“
>Oh ja sehr mitfühlend!<
„O.K. ich sag es jetzt, aber wehe du lachst über mich. Also ICH BRAUCHE ETWAS ZUM ANZIEHEN.!“
„Nun schrei doch nicht so.“ dann musste sie lächeln. „Also Piccolo, meine Sache wirst du sicher nicht anziehen wollen und Son Gokus Sachen sind dir eindeutig zu klein. Von Son Gotens Sachen gar nicht zu sprechen. Aber ich werde dir etwas nähen. Wo willst du hin, das dir deine jetzigen Sachen nicht mehr zusagen?“
„Auf eine Party!“ grummelte Piccolo
>Piccolo geht auf eine Party? Warum bin ich nicht eingeladen?<
„Also gut, dann lass mich mal machen. Du kannst es dir dann in 5 Stunden abholen.“
Piccolo rechnete. Jetzt war es um 1. Plus 5 Stunden. Ja, das ging und Piccolo ging dankbar zur Tür hinaus.
„Danke sag ich dir, wenn mir das Teil gefällt!“
„ChiChi sah ihn genervt hinterher. >Wie Son Goku, ich sollte mal überlegen, ob ich ihm einen Knigge zum Geburtstag schenke. Wann hat er eigentlich? Auch egal, ändern werden die sich eh nie.!<

--------------------------------------------------------------------

Der nächste Teil kommt in kürze! Jetzt schreibt mir bitte ganz viele Comments (es kann auch Kritik sein), büdde, büdde!

Sooo....

Hier kommt ein GANZ LANGER COMMMEEENNNTTT VON MIR!

Die FF ist einfach zum totlachen!! Endlich was lustiges in der DBZ-Welt!!!

meine süsse Verlobte in die ich total verliebt bin Princess-of-DBZ :kiss: :love:meinen Vater Bereccos:knuddel: , meine Mutter SSJ2Girl:knuddel: , meine Oma Melissa:knuddel: , meine Onkel Claude Strife, OsirisSSJ7, Dat Than:knuddel: , meine Tanten Angeloffire, Chibi_Son-Goku, Perle:knuddel: , meine Cousinen Blue_Fairy, Asmea, SSJSamy13, Ponygirl, Chirusaki, Chibi_Videl:knuddel: , meinen Cousin SuperSJGOhan:knuddel: . Ausserdem grüsse ich alle die meine FF lesen
Lest bitte meine FF Die Saga des letzten Sayajin!!!.

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre echt nett, wenn auch die schreiben würden, die meine FF gelesen haben, sie aber nicht so besonders fanden! Wie soll ich denn da wissen, was ich ändern soll?
Ich gebe mir dann auch Mühe, auf jede Kritik einzugehen!

Zurück
Oben Unten