Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich mich erinnere, war das so, und er hat glaubich vorgelesen, dass Goku ein bisschen stärker warOriginal geschrieben von Ben
Raddiz hat doch die Kampfkräfte vorgelesen und wenn mich nicht alles täuscht, dann waren sie ziemlich gleich stark, oder?
Original geschrieben von MacX
Wie ich mich erinnere, war das so, und er hat glaubich vorgelesen, dass Goku ein bisschen stärker war
Original geschrieben von Big_D
Will heißen, der "fast Tod" eines SJ macht ihn wohl stärker, er Zuwachs seiner Kampfkraft ist aber eher zu vernachlässigen, da gutes Training wesentlich mehr Kampfkraftgewinn bietet.
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Gegen Beispiel: Vegeta trainiert während der ganzen Zeit nach dem Kampf mit Goku und auf Namek nicht, trotzdem nimmt er es mit Friezer auf als Piccolo (Kampfkraft 880.000) am ende seines Lateins ist. Will heißen Vegeta hat sich von 18.000 (auf der Erde) auf über 880.000 gesteigert.
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Anderes Beispiel mit Goku: Nach dem Kampf mit Ginyu (kommt bald im TV) nach dem er seinen Körper zurück hat wird er zu regeneration in eine Machine gesteckt. Als er raus kommt hat er sich so gesteigert das er es mit Friezer aufnehmen konnte (vorher hätte gar keine Chance) und er ist Stark genug um sich in einen SSJ zu verwandeln. Du siehst der Zuwachs der Kampfkraft durch den nahen Tod ist keines wegs zu vernachlässigen.