Piccolo oder Vegeta

Wen findet ihr cooler?

• Piccolo!

Stimmen: 32 32,3%
  • Vegeta!

Stimmen: 40 40,4%
  • Keiner, die sind beide doof!

Stimmen: 5 5,1%
  • Alle Beide!

Stimmen: 22 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
Naja das krasseste ist.
Bejita no Ouji-sama
^_^ Aber trotzdem kein Nachnahme, sonderm sein Titel als Prinz eines verlorenden Volkes.
Hach wie schnulzig, naja ich schlaf jetzt und du erschreck dich, wenn jemand an deiner Tür poltert! *G* :xyxwave:

fruchtoase schrieb:
Ach, ääähhhhh... Was heißt gleich noch Obertrottel auf japanisch? *lol*

~ bakayaro

Wen ich cooler finde ? :goof: Eigentlich ist jeder der beiden auf seine Weise verdammt cool. In jedem Fall finde ich die beiden am coolsten von allen o.O .... kann man so gesehen aber für keinen der beiden entscheiden, wie gesagt sie sind beide auf IHRE Weise cool o.o'

tag die leute ^^
also ich find vegeta besser ^^" keine ahnung warum...vielleicht weil er keine fühler hat..auf jeden fall sind die sich beide ähnlich O.o aber egal:
vegeta rulez XD

Ich finde Piccolo besser, der ist grüner :rofl:
Nein, er hat einfach die besseren Sprüche!
Vegeta ist zwar auch ziemlich cool, aber er kann einfach nicht mit Piccolo mithalten... :D

Ach, SSJ Son-Goku, du versuchst nach wie vor Schreibfaule zu einer begründeten Antwort zu verleiten? Bewundernswert, diese Hartnäckigkeit ;) (*lol*)

Also "cooler" im eigentlichen Sinne ist ja wohl mal eindeutig Piccolo, der springt nicht wegen jedem Pups gleich durch die Decke. (Obwohl genau das ja Vegeta so interessant macht ^.^' .....obwohl ich sowas net als Mann haben wollte :sweatdrop ....mein Chef langt mir da völlig ¬.¬')

Naja, wie dem auch sei, interessanter find ich aber trotzdem Vegeta ^.^ Sexier halt *sabber* Und solange er nur auf der Mattscheibe seinen Cholerischen kriegt ist's ja auch noch niedlich *g*

Gruß
der selten gewordene Gast in den DBZ Foren *lol*

Also, Vegeta ist eine Sache, und Piccolo ist eine Sache

Vegeta ist ein Choleriker wie er im Buche steht. Total überheblich und temperamentvoll, der sich fast wegen allem und jedem aufregt.
Was den Alltag betrifft, ist Vegeta eher ruhig und zurückgezogen... was ernste Angelegenheiten angehen, beginnt er schon mal zu kreischen^^

Piccolo hingegen ist erheblich ruhiger. Er spricht so gut wie nie und es braucht wirklich VIEL, um ihn aus der Fassung zu bringen
Und wenn er mal schreit, dann richtig!
Ansonsten ist er aber richtig cool und ruhig...

Von daher finde ich beide cool ;)

eigenlich sind beide cool.....

aber picollo is dann doch n tick besser.....finde ich

ich mein er kann sich regenerieren kann sich bei belieben vergrößern bis er n titan is.....hat relativ innovative techniken

vegeta hingegen is eher der zerstörer...und naja
die sayajin verwandlungen sind zwar cool aber nicht wirklich das wahre
und n weraffe kommt nur bei vollmond zu stande.....oder durch nen künstlichen...

ich find die namekianer an sich auch irgend wie besser als die sayajin

problem nur sie sind keine humanoiden wie die menschen oder sayajin
haben von daher nur ein geschlecht ^^....die armen ^^

Ich finde Piccolo ist, je mehr es dem Ende von DBZ zuging, von Saga zu Saga softer geworden.
Richtig langweilig find ich! Seine Ideen nahmen ab, seine Sprüche... einfach öde nach einer Zeit.

......das finde ich ist das schlimmste an db allgemein....das frühere charaktere die mal schön was drauf hatten
nur noch als statisten herhalten....aus picollo hätt man noch soviel rausholen können.....verschenktes potenzial
ebenso wie bei tenshinhan oder Yamchu........

......das finde ich ist das schlimmste an db allgemein....das frühere charaktere die mal schön was drauf hatten
nur noch als statisten herhalten....aus picollo hätt man noch soviel rausholen können.....verschenktes potenzial
ebenso wie bei tenshinhan oder Yamchu........
ja stimmt, in der boo-saga haben nur mehr die saiyajins reagiert. ich zieh aber auch in betracht, dass akira schon bei cells tod aufhören wollte und in der cell-saga hat piccolo noch ordentlich mitgemischt. sogar die menschen kamen relativ gut zum einsatz. z.B. krillin bei C18 xD oder tiens einsatz gegen imperfect cell.

Zurück
Oben Unten