Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SSjAvril schrieb:Naja das krasseste ist.
Bejita no Ouji-sama
^_^ Aber trotzdem kein Nachnahme, sonderm sein Titel als Prinz eines verlorenden Volkes.
fruchtoase schrieb:Ach, ääähhhhh... Was heißt gleich noch Obertrottel auf japanisch? *lol*
Ich finde Piccolo ist, je mehr es dem Ende von DBZ zuging, von Saga zu Saga softer geworden.
Richtig langweilig find ich! Seine Ideen nahmen ab, seine Sprüche... einfach öde nach einer Zeit.
ja stimmt, in der boo-saga haben nur mehr die saiyajins reagiert. ich zieh aber auch in betracht, dass akira schon bei cells tod aufhören wollte und in der cell-saga hat piccolo noch ordentlich mitgemischt. sogar die menschen kamen relativ gut zum einsatz. z.B. krillin bei C18 xD oder tiens einsatz gegen imperfect cell.......das finde ich ist das schlimmste an db allgemein....das frühere charaktere die mal schön was drauf hatten
nur noch als statisten herhalten....aus picollo hätt man noch soviel rausholen können.....verschenktes potenzial
ebenso wie bei tenshinhan oder Yamchu........